Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Omega

Mitglied

  • »Omega« ist weiblich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 24. April 2013

Wohnort: 82216

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. August 2013, 21:02

Scheibenwischer rostet normal??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Ihr Lieben,

habe mal wieder ne blöde Frage! Wir haben unseren "Dicken" jetzt seit Mai 2013. Er war eine Tageszulassung und stand 1 Jahr nur in der Halle rum.
Ist es normal, dass die Schrauben/Nieten oben auf dem Scheibenwischer schon rosten? Ist mir heute beim Fahren aufgefallen!! Was meint Ihr sollen wir das reklamieren - Garantie aufs Auto ist ja noch!?

Danke LG Sabine ;)

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. August 2013, 21:05

Ich kann Dir nicht sagen, ob das normal ist, aber ich würde das natürlich reklamieren! In der Garantiezeit sowieso!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 14. August 2013, 21:17

Schau erst einmal, ob das nicht nur Flugrost ist, der mit jeden Haushaltsreiniger (CIF uä) zu entfernen ist. So schnell rosten keine Schrauben und wenn doch, wird dir jede normale Werkstatt die Schrauben ersetzen. Da muss man nicht gleich auf Garantie pochen, das ist Kundendienst.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. August 2013, 22:03

Stell doch mal ein Foto ein.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. August 2013, 10:51

Ich denke sie meint das Metall am Wischerblatt...ich hab die Aerotwins drauf aber die anderen liegen noch in der Garage und die haben auch etwas Rost an den Nieten...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 15. August 2013, 12:18

Na, wenn's nicht mehr ist. Die Wischer sind aber auch Wind, Wetter und Salz ausgeliefert. Und die Vogelscheise nicht zu vergessen. ;(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!