Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

21

Freitag, 16. November 2012, 15:38

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich würde mal sagen Pech gehabt, kann dir mit jeder Marke passieren. Auch kann man nicht sagen, dass Unzufriedenheit mit dem Freemont hier ein Massenphänomen wäre!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Tom-Wien

Freemont-Schrauber

  • »Tom-Wien« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

K O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

22

Freitag, 16. November 2012, 15:40

i glaub des alles ganz und gar nicht ...
fristsetzung, wandlung ... wenns wahr ist

Lana

Mitgliedschaft beendet

23

Freitag, 16. November 2012, 15:53

i glaub des alles ganz und gar nicht ...
fristsetzung, wandlung ... wenns wahr ist
Das versucht freegg ja, aber rennt gegen verschlossenen Türen...was er bräuchte, wäre: WDR MARKT hilft :D

http://www.wdr.de/tv/markt/

freegg

Mitglied

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

24

Freitag, 16. November 2012, 16:15

i glaub des alles ganz und gar nicht ...
fristsetzung, wandlung ... wenns wahr ist
Was glaubst du mir denn nicht?- denkst du ich mache Spass und hab nix anderes zu tun?? Ich bin einfach sehr verärgert und dankbar für sinnvolle Antworten und Hinweise...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (16. November 2012, 19:39)


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

25

Freitag, 16. November 2012, 17:52

Das is nix persöhnliches! Vielleicht hast du es ja schon mal gelesen daß wir einen richtigen Forumstroll hier hatten ("JBG").Was da Unfug verzapft wurde... :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:
Deswegen sind wir da etwas, nennen wir es mal "sensibilisiert" in dieser Angelegenheit.
Du hast jetzt erst mal einen Vertrauensvorschuss daß du *nicht* JBG bist.Nutze ihn 8)
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

26

Freitag, 16. November 2012, 18:25

Finde ich ja echt klasse. Mein Händler meinte heute zu mir er habe auch schon von anderen Kunden gehört das sie viele Probleme mit ihren Autos haben von verstellten Spuren bis hin zu Rost. Och Meno. Hoffentlich ist meiner in Ordnung! :thumbdown:

Freue mich aber dennoch auf das Auto.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

27

Freitag, 16. November 2012, 18:37

Hmmm...ich hab gehört DAS wär deiner --->




Ok, das war gemein :rotfl: :rotfl: :rotfl: SCNR! :party:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

28

Freitag, 16. November 2012, 18:50

Heeey. Jetzt aber. :D

Ich war ja noch nicht fertig. Musste nur aufs Klo. :rotfl:

Außerdem heißt es ja jetzt nicht das alle Freemont's Schrott wären. Der Überwiegende Teil im Forum ist sehr zufrieden mit ihren Fahrzeugen. Und dazu kommt dass bei jedem Hersteller bei irgendeinem Auto mal Probleme auftreten. Das ist einfach so.

freegg

Mitglied

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

29

Freitag, 16. November 2012, 19:11

Das is nix persöhnliches! Vielleicht hast du es ja schon mal gelesen daß wir einen richtigen Forumstroll hier hatten ("JBG").Was da Unfug verzapft wurde... :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:
Deswegen sind wir da etwas, nennen wir es mal "sensibilisiert" in dieser Angelegenheit.
Du hast jetzt erst mal einen Vertrauensvorschuss daß du *nicht* JBG bist.Nutze ihn 8)
Aha - verstehe...vielleicht glaubt ja Fiat auch dass ich dieser "Troll" bin.. :( naja kann euch jedenfalls versichern dass dem nicht so ist!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (16. November 2012, 19:39)


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

30

Freitag, 16. November 2012, 20:12

ich danke auch, daß die Mehrheit zufrieden mit dem Freemont ist. Ich würde ihn nicht mehr hergeben wollen. Bei jedem Auto -egal welcher Marke - kann es Probleme geben.

gesendet mit tapatalk vom Galaxy S3


BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

31

Freitag, 16. November 2012, 20:18

Hätte mich auch gewundert, wenn es beim Freemont anders als bei anderen Marken/Typen wäre. Es gibt halt immer wieder ein Exemplar unter 100, welches Probleme macht - da steht selbst die Beste Werkstatt an. Ich wünsche dir, dass dein Problem gelöst wird und du wieder Freude an deinem Wagen findest. Der Vandalismus ist natürlich "Schei...."; hat aber, wie Lana bereits geschrieben hat nichts mit Fiat oder Freemont zu tun.
Für mich ist der Freemont ein Glückgriff. Bis auf das kleine Problem mit den Covers bei mp3, habe ich nichts zu beanstanden und freue mich über jeden Kilometer den ich mit ihm fahren darf/muss/kann.
.




Freemont Prime

freegg

Mitglied

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

32

Samstag, 24. November 2012, 10:30

24. Nov. ..es fehlen immer noch Ersatzteile...mir fehlen die Worte...es ist nicht möglich innerhalb von Wochen Ersatzteile (Bolzen) zu liefern??? Das ist echt eine Frechheit. Habe die Wandlung des Kaufvertrages bereits in Angriff genommen.. Händler hat mich um Geduld gebeten - werde jetzt noch 2 Wochen zuwarten, dann aber reicht es endgültig...Geräusch beim Bremsen ist mittlerweile manchmal so laut dass Passanten mich ungläubig anschauen weil sie denken ich wäre irgendwo angefahren...mühsamst!

Tom-Wien

Freemont-Schrauber

  • »Tom-Wien« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

K O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

33

Samstag, 24. November 2012, 10:50

stell doch mal eine sounddatei online - ein freund hatte das mal bei seinem toyota hybrid - da lags an der halbachsenführung/aufhängung.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

34

Samstag, 24. November 2012, 18:55

bekommst Du keinen Ersatzwagen, bis das Ersatzteil geliefert kommt ? Ich würde sagen, das ich Angst habe, mit dem Auto weiterzufahren und würde einen Ersatzwagen verlangen !
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

freegg

Mitglied

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

35

Montag, 26. November 2012, 10:06

nun man hat mir 100% ige Sicherheit garantiert.... bei meinen Werkstättenbesuchen (6 an der Zahl) bekam ich zwar immer einen Leihwagen, aber wenn ich mein Auto nicht aus der Werkstatt geholt hätte wäre ich seit ca 2 Monaten mit Leihwagen unterwegs... versteht ihr jetzt endlich meinen Frust?

freegg

Mitglied

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

36

Freitag, 14. Dezember 2012, 17:57

Update neue Bremsanlage

Kleines Update....14. Dezember und mein Freemont steht in der Werkstatt auf der Bühne ohne Räder... Es wurde zum 3.Mal(!) ein falscher Ersatzteil geliefert! Angeblich war das erst beim Einbau zu erkennen(Teil eines Bremssattels o. Ä). Ich fahre jetzt einen Leihwagen bis das Teil geliefert wird. Die ganze Geschichte hört sich für mich selber schon sehr unglaublich an - ist aber so. So wie es aussieht ist dies mein erster und auch letzter Fiat, denn wenn ich noch einmal ein halbes Jahr auf die Erledigung eines Problems warten muss...
Um Kommentaren bezüglich Wandlung vorzubeugen: Hab ich schon angedroht und alle Hebel in Bewegung gesetzt... ist aber nicht ganz so einfach da es laut Fiat kein technischer Mangel sondern ein akustisches Problem ist (allerdings gravierend)....d.h. ich werde im äussersten Falle votr Gericht streiten müssen...naja eigentlich sollte ich ja schon seit 3 Monaten meine neue Bremsanlage haben...mittlerweile schüttle ich nur mehr den Kopf...

freegg

Mitglied

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 17. April 2013, 17:27

Freemont bye bye...

So das war mein 1- jähriges Abenteuer mit einem Fiat Freemont.
9 Werkstättenbesuche inkl. Tausch der kompletten Bremsanlage...nach ca 2000km das Problem wieder aufgetaucht(s. vorherige Beiträge) - nur noch lauter ... Fiat u. Händler konnten das Problem nicht lösen!
Habe ihn heute nach Einigung mit Händler zurückgegeben, besser gesagt verkauft - 1 Jahr mit vielen Problemen, Ärger und finanziellem Verlust. Das war mein 1. und auch LETZTER Fiat..
Ich hoffe dass es euch mit dem Modell besser geht...


Ahja... verkaufe daher meine fast neuen Winterreifen + Felgen, 17"(siehe "Marktplatz").

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

38

Mittwoch, 17. April 2013, 17:41

Schade für dich. War hoffentlich ein Einzelexemplar.

Vom Galaxy Note 10.1

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 17. April 2013, 18:24

Ehrlich gesagt, mir ist das ganze schon suspekt!

axelm73

Mitglied

  • »axelm73« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

40

Freitag, 1. Januar 2016, 19:07

Ich habe zwei Fiat Barchetta/Seicento und ein Alfa 147 in meinem Besitz und keine Probleme, und wenn ich diese VW Jünger als höre wie super deren Autos sein sollen :rotfl:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bremsen, Störgeräusch

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!