Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lana

Mitgliedschaft beendet

21

Freitag, 15. August 2014, 15:32

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sind die Händler eigentlich verpflichtet ihre Kunden zu informieren?
Denke nicht, da diese auf den Kosten bei gewissen Garantiearbeiten sitzen bleiben. Mein Meister, der leider nicht mehr dabei ist, hat mich aber angerufen, oder, wenn er mich gesehen hat, (Fabrik und Autohaus sind Nachbarn) hat er mich auch wissen lassen, dass wieder was da ist.

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

22

Freitag, 15. August 2014, 22:57

Vielleicht weis Monty etwas über die Aktion? Aber er hat sich hier schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet. Die Schulferien sind in der Schweiz schon vorbei, evtl. Ist er nun wieder daheim und kann Antworten.

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 19. August 2014, 13:21

Ich wurde bezüglich dieses Softwareupdates angerufen. Hatte letzte Woche schon mal in irgendeinem Thread dazu geschrieben. Seit letzter Woche trägt mein UConnect die Versionsnummer 4.03, statt 3.14. Es gibt also tatsächlich Häuser, die sich kümmern. Ohnehin gibt es da viele nette Kontakte, wenn man mal hin muss. :thumbsup:
Das Update findet im Rahmen einer Rückrufaktion über Fiat mit offizieller Anweisung an die Händler statt (keine Ahnung wie da jetzt die genauen bürokratischen Fachtermini lauten... :rotwerd: )

Gruß
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Patenocar

Mitgliedschaft beendet

24

Mittwoch, 20. August 2014, 11:04

Ja, ich wurde Samstag telefonisch vom Händler informiert und jetzt am Freitag habe ich Termin (Aktion hat mir der Meister vorgelesen, habe mir aber "uConnect" gemerkt).

Erstaunlicherweise, ist das der erste Kontakt überhaupt mit diesem Händler. Gekauft hatte ich woanders (ganz andere Händlergruppe und total unpersönlich) aber da wurde der Standort in meiner Nähe geschlossen und ich bin jetzt bei einem Betrieb auf dem Lande in die Kartei gerutscht. Da ich direkt angesprochen wurde, muss das irgendwie durch die FGA erfolgt sein (Kaufvertrag und Zulassung alles auf den Namen meiner Frau, ich tauche nur als Kreditnehmer in der FGA-Akte auf).

toerni

Mitgliedschaft beendet

25

Donnerstag, 21. August 2014, 16:44

Gerade vom Fiathändler zurück. "Aktion 5817" wurde durchgeführt. Update des UConnect.
Aus der versprochenen halben Stunde wurden anderthalb. Egal. Auf den Bildern die Veränderung.
»toerni« hat folgende Bilder angehängt:
  • vorher.jpg
  • nachher.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (21.08.2014)

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 21. August 2014, 16:56

Stimmt! Hatte mich in meinem Beitrag verschrieben. Versionsnummer 4.08 ist auch meine ;-)
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

27

Freitag, 22. August 2014, 13:57

Gilt aber nur für CTP13!? Ich ahbe CTP14 und irgendeine 4.20 drauf!
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

28

Freitag, 22. August 2014, 18:32

Habe heute meine Fiatgarage angefragt. Nach kurzem Suchen hat er mir dies bestätigt. Werde mal die nächsten Tage einen Termin machen.
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

29

Freitag, 29. August 2014, 12:42

Habe gerade gesehen, dass man sich einen Account bei "My Fiat" anlegen kann. Da kann man dann auch selbst nachsehen, ob eine Service- oder Rückrufaktion für sein Fahrzeug ansteht. Wenn das wirklich so funktioniert, coole Sache. :thumbup:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Semmelrocc (29.08.2014)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

30

Freitag, 29. August 2014, 12:43

Danke für die Info! :thumbup:
Für alle: Hier der Link: https://owner.mopar.eu/de/de/fiat/anmeldung
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fandy

Mitgliedschaft beendet

31

Freitag, 29. August 2014, 13:02

Kann mich nicht anmelden: kommt Fehler bei E-Mail-Adresse/Passworteingabe!?

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

32

Freitag, 29. August 2014, 13:13

Bist du schon registriert?
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fandy

Mitgliedschaft beendet

33

Freitag, 29. August 2014, 13:28

Nein.

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Nein

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

34

Freitag, 29. August 2014, 13:46

Scherzkeks :-)

Fandy

Mitgliedschaft beendet

35

Freitag, 29. August 2014, 13:54

So, bin jetzt auch registriert!

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

36

Freitag, 29. August 2014, 15:52

Unsere 3 FIATS sind da auch schon drinnen.
Eine schöne Seite...einige Funktionen finde ich ganz nützlich. :-)
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

37

Freitag, 29. August 2014, 18:00

Seit eben auch angemeldet
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

38

Samstag, 30. August 2014, 10:34

Gestern den Brief von Fiat per Einschreiben erhalten. Etwas spät aber trotzdem gut. Da es sich nicht um ein lebensbedrohliches Ding handelt mache ich das Update mit dem Service im nächsten Frühling.
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

39

Samstag, 30. August 2014, 15:54

Gestern den Brief von Fiat per Einschreiben erhalten. Etwas spät aber trotzdem gut. Da es sich nicht um ein lebensbedrohliches Ding handelt mache ich das Update mit dem Service im nächsten Frühling.
Komisch, wenn das bei dir sogar per Einschreiben kommt, warum heißt es dann bei My Fiat " keine Rückrufaktion vorhanden"? :abgelehnt:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Mabue

Freemont-Fahrer

  • »Mabue« ist männlich

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 13. November 2012

Freemont: Ja

- H G W
-
* * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

40

Samstag, 30. August 2014, 21:27

habe mich auch dort registriert
dort steht unter "wussten sie schon" folgendes


Seit dem 7. Februar 2011 müssen alle neu zugelassenen Fahrzeuge, die in der EU verkauft werden, mit Tagfahrlicht ausgerüstet sein.

Tagfahrleuchten (oder TFL) sind Frontleuchten, die weniger die Straße beleuchten, sondern das Fahrzeug leichter sichtbar machen sollen.

hmmmm- ist das so und warum hält sich Fiat nicht dran

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!