Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

DonMike

Mitglied

  • »DonMike« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Rankweil, Brederis

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F K
-
1 8 5 * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Januar 2013, 17:33

Rückrufaktion?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hello,

meine Werkstatt hat mich heute angerufen und auf dem AB von einer Rückrufaktion für den Freemont gesprochen.
Ist da schon was bekannt dazu?
Ich werde auf alle Fälle morgen mal genauer nachfragen...

Schöne Grüsse,
DonMike

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 28. Januar 2013, 17:43

Äh, nö. Typ und Zeitraum Baujahr wäre interessant und natürlich der Grund.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Cheesy

Mitglied

  • »Cheesy« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 26. April 2012

Wohnort: Calw

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Januar 2013, 18:54

Habe heute auch nen Brief bekommen, rufe morgen mal an worum es geht. ?(
:thumbsup: Urban, Bossa Nova White, 170 PS, Rückview camera, Deluxe Alarmanlage, Chromleisten am Einstieg :thumbsup:

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Januar 2013, 19:02

nix offizielles ...nur X5 und X6 stechen mir ins Auge ;-):

Rückrufaktionen
.




Freemont Prime

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 28. Januar 2013, 19:45

Mal philosophieren, geht es hier vielleicht um ein Update der Software wegen Problemen mit der Batterie und der Motorleistung? Kam ja ziemlich oft vor und ist auch nicht trivial.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Januar 2013, 19:49

Ich weiß nicht, wie oft ich das nun schon geschrieben habe, aber die Aktion u. a. zum Thema Batterie war schon letztes Jahr im Herbst.

Und Don Mike hat seinen schon im April bekommen, also ein 2012er. Da war noch nix mit Motorleistung.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 28. Januar 2013, 20:26

Es gibt keine Rückrufaktion für den Freemont!


Es geht um Updates, die es schon lange gibt, aber nur langsam an die Händler weitergegeben werden. Der eine Händler ist so nett und ruft seine Kunden
an,oder schreibt, der andere denkt sich: wenn der Kunde sich nicht rührt, wird alles passen.

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. Januar 2013, 20:55

Hallo zusammen



Ja Lana hat recht.



Mein Auto wurde letzte Woche mit einem Update verwöhnt. Meine Garage hat sämtliche Freemonts aufgeboten.

DonMike

Mitglied

  • »DonMike« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Wohnort: Rankweil, Brederis

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F K
-
1 8 5 * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:26

Hello,

Lana hat recht - es geht um Software-Updates.
Dies hat mir mein Händler soeben via Telefon bestätigt.

Hm ... stellt sich jetzt nur die Frage, ob man dieses einspielen soll, nachdem jetzt alles ohne Probleme funktioniert ...

Weiss jemand, was sich geändert hat? Gibts da irgendwo ne Release-Liste zu sehen?

LG,
Mike

PS: In diesem Falle "Sorry" für die Aufregung ... da hat sich meine Werkstatt auf dem AB wohl etwas "unglücklich" ausgedrückt ...

Lana

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:34

Möglicherweise geht es um das Update für das Motorsteuergerät. Wurde bei mir gemacht, jetzt geht er 250km/h :D
Nein, ich habe überhaupt nichts davon bemerkt, ausser dass alle Verbrauchsdaten zurückgestellt wurden. Wofür das UD gut sein soll, wusste keiner so genau. Anweisung von Oben!


Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:39

Wahrscheinlich wird auch die Selbstzerstörungsanlage zurückgesetzt.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:46

Ach, da war doch mal die Rede vom "Lana-Knopf".War das der? ;)
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!