Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Sascha

Mitglied

  • »Sascha« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Saarbrücken

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. April 2012, 07:33

Rost an den Dachträgern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freunde,

habe meinen Freemont am Montag abgeholt und bin soweit sehr zufrieden mit dem Auto. Fahrkomfort, Funktionalität und Verbrauch sind überraschend gut. Ein Wermutstropfen bleibt: Da ich die Dachträger ja nicht wirklich brauche, habe ich die Dinger gleich mal angeschraubt und siehe da, die Halterungen sind schon stark verrostet. Das sollte bei einem nagelneuen Auto nicht sein, oder? Fängt ja schon mal gut an. Ich werde die Teile wahrscheinlich selbst wieder instand setzen (Sandstrahlen und neu lackieren) und nicht den Händler bemühen...
140 PS Urban - Bossa Nova White - Lederausstattung - 19" Felgen

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2012, 07:46

langsam wird es aber ein wenig viel mit dem Rost ...
warum willst du sie selbst wieder auf Vordermann bringen --- du hast doch Garantie?
.




Freemont Prime

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. April 2012, 08:07

Ein bißchen Flugrost ist auch auf meinen Dachträgern...etwas :!: .Stört mich aber überhaupt ned da ich die wahrscheinlich NIE verwenden werde.
Genauso wenig wie beim Ulysse wobei ich mir die damals nur wegen der Optik gekauft hatte :D .
Die sind wohl in Mexiko zuerst staubtrocken gelagert worden und haben sich dann auf der Überfahrt mit Feuchtigkeit angesaut...ähhh...angesaugt :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Sascha

Mitglied

  • »Sascha« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Saarbrücken

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. April 2012, 12:13

Stimmt schon, könnte ich auch auf Garantie machen, aber ich vermute mal, dass ich dann den gleichen schrottigen Träger bekomme und das Problem nochmal auftaucht.
140 PS Urban - Bossa Nova White - Lederausstattung - 19" Felgen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!