Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Mai 2013, 10:26

Projekt Komfortschliessung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, zu kaufen gibts das Teil z.B. hier http://www.carmodule.de/produkt_P15339_K…nsterheber.html

Jetzt wäre die Frage, wo und wie anschliessen?
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 28. Mai 2013, 10:44

Solche Sachen baue ich höchstens in ein altes Auto ein, bei dem man noch die Leitungen anzapfen kann. Gibt es einen Kurzen, tauscht man die Sicherung und fertig. Nie aber, würde ich so "Nicht-Fiat-Teile" in ein neues Auto einbauen, bei dem alles über den PC geregelt wird. Ein falscher Anschluss und ein ganzes Bauteil ist hinüber. Da ist dann mit Garantie auch nichts mehr.
Der Freemont hat das mal nicht und am besten, damit abfinden.


(@Westi: ich schreibe das, weil das meine freie Meinung ist ^^ )

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Mai 2013, 10:55

Hier bin ich ganz deiner Meinung.
Ausserdem würde ich dafür auch keine 60 € zahlen, zumal es ja bei uns ohne weitere Technik zu programmieren gehen müsste.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Mai 2013, 10:58

Dann lasst uns Unterschriften sammeln, vielleicht noch von ausländischen Freemont Foren und das zu Fiat schicken. Vielleicht machen wir mal nen neuen Threat auf wo wir unsere "machbaren" Wünsche sammeln.
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 28. Mai 2013, 11:24

Dann lasst uns Unterschriften sammeln, vielleicht noch von ausländischen Freemont Foren und das zu Fiat schicken. Vielleicht machen wir mal nen neuen Threat auf wo wir unsere "machbaren" Wünsche sammeln.
Du hast vergessen, den Smiley dazu zu geben, denn das kann nicht dein Ernst sein. FIAT schickt dir höchsten einen Fiat-Duftbaum mit Lavendel zur Beruhigung. ^^

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Mai 2013, 11:31

Jo, Wünsche an FIAT zu schicken ist wirklich utopisch.

Aber Lana, "der Freemont hat das nicht" ... ist ja auch nicht ganz richtig. Die ersten Modelle konnten das wohl doch. Zumindest das Öffnen hat Semmel mir beim Feldbergtreffen an seinem vorgeführt.
Ich denke aus Sicherheitsbedenken (Schließen) hat man das wieder aus dem Programm genommen. Aber das hatten wir an anderer Stelle bereits ausführlich diskutiert.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:05

Ja, meine gehen auch auf, beim Aufsperren und drauf bleiben auf der Fernsteuerung.

Ich meinte das allgemein, mit HAT DAS NICHT. Ich habe mich auch damit abgefunden, dass es keine Xenon gibt und keinen Regensensor. Beim nächsten Kauf muss ich halt darauf achten, jetzt war aber der Preis zu verlockend.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!