Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

mariofan

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 14. Dezember 2012, 18:29

Passiver zugang verweigert

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe heute wieder einen dieser tage den man nicht brauch fahre heute zur Weihnachtsfeier stelle den Dicken auf den Parkplatz und als ich wieder komme zerre ich am Türgriff und ich dachte scheiß das kann nicht sein die Tür geht einfach nicht auf suche erst mal nach den Schlüssel druck auf Fernbedienung auf ist er.
Dachte das kann nicht sein steige ein schaue im Menü Passiv zugang haken da ?????
So dachte nun nimmst Du einfach den Haken mal raus und was passiert nichts der Haken geht nicht weg statt dessen höre ich aus den Lautsprechen zweimal ein Bluppen.......
Gleich noch zur Werke die schauen mich an machen dicke Backen für Montag Termin bekommen und jetzt muß ich mich wieder mit den Schlüssel herum Ärgern.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Dezember 2012, 19:22

oder die Taste hinten für den Kofferdeckel verwenden.... oder geht dieser auch nicht ?
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

mariofan

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 14. Dezember 2012, 19:27

Nein die Funktioniert leider auch nicht war auch so ein Gedanke von mir

mariofan

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 18. Dezember 2012, 21:46

So habe den Dicken heute aus der Werke geholt und die konnten sich das Problem auch nicht erklären und haben mir die Software neu aufgespielt und nun geht es wieder.
Schaun wir mal wie lange also Problemlösung sieht eigentlich anders aus.....

Jimi66

Freemont-Schrauber

  • »Jimi66« ist männlich

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Thurgau, CH

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 09:52

Heutige moderne Fahrzeuge sind halt alles kleine PC's. Wie zuhause beim Computer oder Laptop muss dieser mal runtergefahren werden und anschliessend funktioniert ein Programm wieder, oder ein Software-Update gemacht werden.

So sind halt auch die neuen Autos. Würde mir keine allzu grossen Sorgen machen.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!