Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

KiDoc

Mitglied

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:06

Parksensoren hinten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus!

Mir kommen die so unglaublich "langsam" vor ... Also bis sie relevant schnell piepen bin ich schon hinten dran...Nein - ich Parke NICHT wie Vettel ein.

Und bei Euch?

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:11

Servus,
ist eh klar, wenn du immer mit 40km/h einparkst :D
Versuche es mal in Schrittgeschwindigkeit! Beim Dauerton habe ich immer noch ca. 30 cm Platz.

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:13

Nein die sind nicht langsam, die fangen halt erst später an zu piepsen.
Vorher siehst Du nur die Balken im Display bim Tacho.
Erst wenn der abstand glaube unter 80cm ist, dann piepst es.
Musste mic auch erst dran gewöhnen.

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:53

Bei mir ist es seit dem letzten Update auch so, ich habe immer wieder Unterbrechungen drinn, dass macht es schwierig sich an die Grenze heranzutasten.

Vor dem Update haben sie einwandfrei Funktioniert.

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:01

Was ist bei dir, seit dem letztem Update auch so? Die Unterbrecher sind normal: Pieps Unterbrechung Pieps Unterbrechung Pieps Unterbrechung Pieps..... :D

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Mai 2012, 14:03

Ja ist blöd beschrieben, es kommt mir so vor als ob die Parksensoren kurz ausfallen (nur nen Bruchteil ner Sekunde) und dann hab ich das normale Piep, Piep wieder.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Mai 2012, 14:12

Bei mir ist es seit dem letzten Update auch so, ich habe immer wieder Unterbrechungen drinn, dass macht es schwierig sich an die Grenze heranzutasten.

Vor dem Update haben sie einwandfrei Funktioniert.
Genau das ist mir die Tage auch aufgefallen. Ich wäre fast gegen einen Baum gefahren. Ich meine aber, das ist nicht immer so. Manchmal reagieren sie auch normal, quasi je nach Tagesform.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

jan130882

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:03

also ich habe mit den Parksensoren auch nicht die besten Erfahrungen gemacht! Bei meinem 500er den ich bis vor kurzem hatte, konnte ich mich blind darauf verlassen. Habe zum Teil garnicht mehr nach hinten geguckt! Jetzt ist es leider so, dass ich dem System nicht wirklich vertraue. Grund ist, dass sehr oft beim aktivieren der Sensoren die Musik auf einmal anstatt leiser mega laut wird und man die Sensoren garnicht hören kann! Denke aber das das eventuell eher an dem besch.. kleinen Radio liegt (ich hasse es langsam). Was mir auch aufgefallen ist, dass das System anfängt zu piepen wenn man sich einer Bordsteinkante nähert! Auch total doof weil man aus der Heckscheibe kein Hinderniss sehen kann! Am liebsten würde ich die ganze elektrik austauschen lassen :cursing:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:31

Rückfahrkamera :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


KiDoc

Mitglied

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:37

Bei den Vorgänger Wagen waren sie in jd Fall deutlich schneller im Anschlag


Lana

Mitgliedschaft beendet

11

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:43

Bei den Vorgänger Wagen waren sie in jd Fall deutlich schneller im Anschlag
Das heißt, du hast deutlich schneller einen Anschlag gehabt? Armer Stossfänger! ;(

makl

Freemont-Fan

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:05

Meine Erfahrung:

Das Bild der Rückfahrkamera und das Piepen der Sensoren ist stimmig / syncron.
Gibt bei mir auch keine Aussetzer o.ä.
Musikwiedergabe egal welche Quelle (Uconnect 8.4 logischer weise) wird immer gedimmt/reduziert, wenn man den Rückwärtsgang einlegt.

Was ich allerdings festgestellt habe:
Die Sensoren erfassen auch kleinere Hindernisse unmittelbar NEBEN dem Auto, was u.U. zu Konfusionen führt, selbst mit Kamera.

Habt ihr das mal gechecked?

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:24

Jo...hab mal ´ne Mülltonne als "Parkplatzblockierer" vor´s Haus gestellt.Beim Einparken hat´s trotzdem gepiept obwohl die Tonne ca. 30 cm NEBEN dem Auto stand.
Also gibt´s ne "Streuung" nach außen :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:05

Find' ich auch gar nicht verkehrt so. Ich hab ne sehr enge Hofeinfahrt, da ist es mir lieber, wenn mich das Auto vor der seitlichen Hauswand warnt, als dass ich ihn mit der Seite an die Wand setze.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!