Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

hotchi

Freemont-Fahrer

  • »hotchi« ist männlich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 18. September 2012

Wohnort: Porta Westfalica

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M I
-
* * * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Dezember 2012, 16:28

Parklicht??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

leute...
ich dreh bald durch.
ich habe weder hier über die sufu noch in der anleitung was gefunden.
wie schaltet man beim dicken das parklicht ein?
also nicht das standlicht, sondern das parklicht, das, wenn ich zb rechts am rand parke, die linken birnen vorn und hinten brennen um die karre abzusichern?
mein letzter hat das alleine gemacht, wenn ich licht an hatte, rechts geblinkt und dann die zündung aus gemacht habe... da macht der dicke aber nix.
da unsere stadt hier um 23:30 aus öko-gründen alle straßenlampen außer an kreuzungen abschaltet und mein dicker auch noch schwarz ist, ist mir das ohne parklicht ganz schön unsicher....

weiß jemand was???
2012er Urban, 140PS, Underground Black, 8,4" UConnect mit Navi, Sitzheizung, ClimAir Windabweiser.

Wunschliste:
- RÜCKFAHRKAMERA
- Einstiegsleisten
- Ladekantenschutz
- Tagfahrlicht
- Unterfahrschutz vorn und hinten in Silber (!)


:anhimmeln:

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 28. Dezember 2012, 16:33

Ich weiß es! :thumbsup:

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Dezember 2012, 16:36

Es sieht ganz danach aus, als gäbe es das beim Freemont nicht - Alternative: Licht (Standlicht) eingeschaltet lassen und das Warnsignal ignorieren.
.




Freemont Prime

Lana

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 28. Dezember 2012, 16:42

Und am Morgen den Pannendienst zwecks Starthilfe anrufen......

Joggl1975

Freemont-Fan

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 2. November 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Dezember 2012, 16:54

Also der Journey hat keines da bin ich mir sicher....

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 28. Dezember 2012, 16:59

Und der Freemont auch nicht. Brauchst nicht danach zu suchen....

mariofan

Mitgliedschaft beendet

7

Freitag, 28. Dezember 2012, 17:22

Mußt Dir wohl oder übel eine Laterne zum dranhängen kaufen

hotchi

Freemont-Fahrer

  • »hotchi« ist männlich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 18. September 2012

Wohnort: Porta Westfalica

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M I
-
* * * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:16

*freude*
:S
2012er Urban, 140PS, Underground Black, 8,4" UConnect mit Navi, Sitzheizung, ClimAir Windabweiser.

Wunschliste:
- RÜCKFAHRKAMERA
- Einstiegsleisten
- Ladekantenschutz
- Tagfahrlicht
- Unterfahrschutz vorn und hinten in Silber (!)


:anhimmeln:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!