Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Jimi66

Freemont-Schrauber

  • »Jimi66« ist männlich

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Thurgau, CH

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. September 2014, 12:00

Ölverlust Differential Achswelle links

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Wie im Titel beschrieben, habe ich seit kurzem festgestellt, dass der Simmering der Achswelle h.l. beim Differential undicht ist. Mein Wagen ist jetzt knapp über 2-jährig und hat 23000km drauf. Betreffend der Kosten habe ich zum Glück noch eine Garantieverlängerung für das 3. Betriebsjahr.

Meine Fragen nun ans Forum nachdem ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe: hatte bislang sonst noch jemand dieses Problem?

Danke und Gruss

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. September 2014, 13:28

Ich könnte mich nicht erinnern, dass wir das schon mal hier hatten.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Fireball@jtd

Freemont-Fahrer

  • »Fireball@jtd« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 30. Juli 2013

Wohnort: Schondra

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. September 2014, 14:55

Hallo,

bei mir ist der Simmering vorne rechts undicht, wurde bei der 30.000er Inspektion festgestellt. Da das Öl in die Wanne gelaufen ist und das dortige Flies das schön aufgesaugt hat, konnte man nix auf dem Boden sehen. Reparatur und eventl. Kostenübernahme (versteckter Mangel) steht noch aus, gehe aber von 200 € - 300 € aus.
Fiat Freemont Bossa Nova White, URBAN 170 PS, Sitzheizung, 20" Sommerreifen Ghost 5 schwarz

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. September 2014, 18:12

Nur 'ne Frage: warum versteckter Mangel ? War die von Anfang an undicht ?

Fireball@jtd

Freemont-Fahrer

  • »Fireball@jtd« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 30. Juli 2013

Wohnort: Schondra

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. September 2014, 08:31

Hallo,

ganz einfach, da ich nicht weiss wie lange das ganze jetzt schon undicht ist, da man wie gesagt nix sehen konnte und die Garantie bei mir leider grade abgelaufen ist, ist dies für mich ein versteckter Mangel, den ich als Kunde so nicht hätte sehen können. Leider besitze ich keine Hebebühne..... mal davon ab das sowas nach 30000km noch gar nicht sein dürfte.



Gruss
Fiat Freemont Bossa Nova White, URBAN 170 PS, Sitzheizung, 20" Sommerreifen Ghost 5 schwarz

Jimi66

Freemont-Schrauber

  • »Jimi66« ist männlich

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Thurgau, CH

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Oktober 2014, 09:42

So, Simmering hinten links wurde in der Zwischenzeit erneuert. Habe seither ca. 1500 km gemacht und es schein dicht zu sein :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!