Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

roki

Mitglied

  • »roki« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 26. Januar 2012

Wohnort: LINZ AN DER DONAU

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:37

neur feststellbremse beim freemont automatic

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo

ich hab mir heute meinen neuen dicken beim händler angesehen dabei ist mir aufgefallen dass er keine handbremshebel

sondern eine feststellbremse mit pedal al a mercedes hat

nur finde ich die lage des teiles eher suboptimal

bitte um eure meinung

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2012, 06:48

Ich hatte einmal einen Mercedes mit einer Feststellbremse per Pedal und fand das sehr angenehm und praktisch.
Ich frage mich eigentlich warum es die nicht öfters gibt?
.




Freemont Prime

mostermeier

Freemont-Fahrer

  • »mostermeier« ist männlich

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2011

Wohnort: Obereulenbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * * *

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Februar 2012, 09:33

Moment mal. Hab ich da was nicht mitbekommen?
Bei meiner Probefahrt im Nov. 2011 hatte der 140PS Urban doch eine "normale Handbremse".
Hat sich da was geändert oder verwechsle ich da was?


Sent from my iPhone using Tapatalk

mostermeier

Freemont-Fahrer

  • »mostermeier« ist männlich

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2011

Wohnort: Obereulenbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * * *

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Februar 2012, 09:36

Nachtrag. Hab grad noch gesehen, dass es um die Automatik Variante geht. Der Vorführer was eine Schaltung.
Aber trotzdem interessiert es mich, weil ich den AWD mit Automatik bestellt habe.
Gibt's da vielleicht auch Fotos davon?


Sent from my iPhone using Tapatalk

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Februar 2012, 10:30

In der Bedienungsanleitung auf Seite 231 ist eine Abbildung.

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Februar 2012, 18:20

..hatte früher die Fussfeststellbremse auch im Mercedes und Volvo und ich fands super!!

War enttäuscht als ich im Vorführfreemont die in der Mitte gesehen habe. Als ich dann vorab

das Handbuch im Web für Automatik sah, war ich happy das in dieser Version die Bremse

als Fussfeststellbremse vorhanden ist!! (Allerdings frage ich mich wieso nur beim Automatik).

Der weiter Vorteil beim Freemont ist, die Aussparung der Handbremse in der Mittelarmlehne

ist dann nicht mehr vorhanden, man hat dann mehr Auflagefläche. Also summa summarum, wesentlich

besser als Fussbremse!!
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!