Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. August 2013, 07:35

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja richtig, da steht es noch drinnen. Aber wie gesagt, im Angebot steht es nicht mehr da. Und der Text ist ja auch identisch mit der Bestellung, die man unterschreibt. Das hat dann für mich schon einen höheren Stellenwert als die Prospekte. Zumal da ja auch auf der letzten Seite immer folgendes zu lesen ist:
»Toy4ever« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fiat.JPG
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Freestyle20

Freemont-Fahrer

  • »Freestyle20« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 31. August 2011

Freemont: Ja

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

22

Freitag, 2. August 2013, 11:45

Kann mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen
Euro 5+ (lt. Preisliste Euro 5b) und Euro 5 liegt?
Gibt es da steuerliche Vorteile ?

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

23

Freitag, 2. August 2013, 12:31

Steuerliche Vorteile gibt es keine. Dazu müsste er Euro 6 haben. Dann gäbe es 150€ Bonus.

Technisch bedeutet 5b ein etwas geringerer Partikelausstoß pro km.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

24

Freitag, 2. August 2013, 12:41

...sollte dann doch weniger KFZ-Steuer haben, da diese doch nach Schadstoffausstoss berechnet wird?
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

25

Freitag, 2. August 2013, 12:48

Ja aber nur nach dem CO2 Ausstoß. Und der wird ja separat berechnet, nicht über die Schadstoffklasse. Da müsste man mal vergleichen, ob das CO2 beim 2014 auch weniger geworden ist.

EDIT: Gerade nachgesehen. CO2 ist weiterhin der gleiche Wert. Also auch gleiche KFZ-Steuer.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

26

Samstag, 3. August 2013, 22:55

Neue Farben

Ob man davon ausgehen kann, dass sich die Farbe nicht geändert hat, wenn der Bestellcode gleich geblieben ist?

Beispiele:
Perla Weiß hat weiterhin den Bestellcode von Fusion White PWH
Tenore Schwarz hat weiterhin den Bestellcode von Underground Black PXR
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

27

Samstag, 3. August 2013, 23:12

Nicht sicher. Ich meine, dass der Vorgänger von Fusion White, Indie Pearl denselben Farbcode hatte.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 4. August 2013, 01:33

Laut Thomas soll das schwarz eher Gold-gelb schimmernd sein!

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 6. August 2013, 19:12

In der aktuellen Preisliste, Juli 2013, steht Au h Alpine beim Lounge auf Seite 2 drauf.
Also mein Lounge, am 12.07.13 ausgeliefert, da definitiv eine Alpine-Anlage und zwar eine ganz tolle!

Was die neuen Farben betrifft kann ich nur sagen: "die Farbe ist mir egal, Hauptsache das Auto ist schwarz" LOL LOL
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 6. August 2013, 19:18

Dann hast du ja noch einen 2013er. Die Produktion der 2014er läuft gerade erst an. Und da sind die Angaben in verschiedenen Unterlagen widersprüchlich. Hilf uns Monty Python.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P


Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 6. August 2013, 19:30

Ja klar, das meiner ein 2013er ist war immer klar, ich hab aber keine 6 Monate warten wollen, außerdem weiß man ja nicht, was da besser gewesen wäre. Okay, die Automatik ist mir etwas zu nervös und schaltet nicht ganz so sauber wie ich das von meinen Alfas und dem Lancia Phedra gewohnt war! Vielleicht ist das bei der 14er Version verbessert. Ich dachte immer die Amis können Automatik bauen, aber naja, das ist momentan noch der einzige Wermutstropfen !
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 6. August 2013, 20:00

Jürgen, das lernst du noch. Sie ist ganz fein und nur mit einem kleinen Antippen schaltet er schon. Musste mich auch erst daran gewöhnen.


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 6. August 2013, 20:03

Mir ist nichts bekannt, dass die Alpine Anlage wegfallen sollte !

Die Automatik beim 3.6 Benziner schaltet perfekt.... die vom Diesel ist gewöhnungsbedürftig
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Toy4ever (06.08.2013)

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

34

Dienstag, 6. August 2013, 20:28

Da bin ich ja beruhigt. Hab ja schon so manch seltsames gelesen über die Automatik. Wenns beim V6 funzt is ja alles in Ordnung. Schaltung wäre mir zwar lieber gewesen aber gibts ja leider nicht beim V6.

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 6. August 2013, 20:42

Danke suizo, dann hoffe ich mal dass du recht hast :thumbsup: bin ja gerade erst mal 1900 km gefahren und die noch ziemlich piano!
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 6. August 2013, 20:53



Die Automatik beim 3.6 Benziner schaltet perfekt.... die vom Diesel ist gewöhnungsbedürftig

Ich befürchte ja fast, man die Automatik vom 3,6er einfach an den Diesel gebaut. Das würde die seltsamen Schaltvorgänge erklären. Von der Motorcharakteristk unterscheiden sich der Benziner und der Turbo-Diesel schon erheblich. Unsere Freunde aus USA sind ja auch nachweislich keine Diesel Spezialisten im PKW-Sektor.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 6. August 2013, 21:57

Das ist wohl eine freundliche Untertreibung. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 6. August 2013, 22:02

Na ja, ich will da noch öfter einreisen. Wenn ich die Wahrheit geschrieben hätte, wären bei der NSA wahrscheinlich die Alarmglocken angegangen. :P
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

39

Dienstag, 6. August 2013, 22:14

:thumbsup:

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 6. August 2013, 22:29

Na ja, ich will da noch öfter einreisen. Wenn ich die Wahrheit geschrieben hätte, wären bei der NSA wahrscheinlich die Alarmglocken angegangen. :P


Du kritisierst hier Teile (Bremsen) eines ehemaligen Dodge, also haben die Dich eh schon auf dem Zettel! Denk morgen früh dran, Obama sitzt sozusagen auf Deinem Beifahrersitz 8)
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!