Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

oli124

Freemont-Fahrer

  • »oli124« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. März 2016

Wohnort: Löwenstein

Freemont: Nein

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. September 2016, 20:36

Nachrüsten eines Schiebe- Glasdaches

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde. Mein Free hat leider kein Schiebedach drin, habe aber dafür den 2. Bildschirm. Meine Frage hat von euch einer ein Glasdach nachgerüstet? Mir geht es um den Einbau und ob einer zufällig weiss, ob oben im Dachhimmel Kabel durchlaufen. Somit hätte sich dieses Thema eh erledigt. :thumbsup:
MfG

Wer bremst verliert
:thumbup: :thumbup:

Klug war's nicht - aber geil.
Mein Auto ist nicht schmutzig, das ist gebraucht und nennt sich 'used look' !!

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. September 2016, 07:55

Geh mal auf die Seite von Webasto. Die haben Glasschiebedächer. Da kannst Du auch nach einer passenden Werkstatt suchen. Ich habe vor Jahren eins nachgerüstet und war sehr zufrieden damit.

oli124

Freemont-Fahrer

  • »oli124« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. März 2016

Wohnort: Löwenstein

Freemont: Nein

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. September 2016, 08:33

Moin. A war ich schon. Ham nur für den journey was. Un keine Abbildung. Heißt muss speziell für mein Auto konfiguriert werden .... Danke
MfG

Wer bremst verliert
:thumbup: :thumbup:

Klug war's nicht - aber geil.
Mein Auto ist nicht schmutzig, das ist gebraucht und nennt sich 'used look' !!

Lana

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 19. September 2016, 10:18

Geht leider auch nicht direkt über den Händler. Der Wagen mit Schiebedach hat eine andere Karosserie. Was möglich ist, ist eine Dachluke zum hochklappen. Die baut auch eine Firma für Windschutzscheiben ein. (Carglas)
Aber mahl ehrlich: zahlt sich das aus? Wenn ich das Schiebedach in meinem Wagen ein-zweimal im Jahr aufmache, ist das viel. Es ist einfach zu laut und wegen der Hitze, bringt es nichts. Denn wenn offen, dann knallt die Sonne von oben rein.
Bei mir war es dabei. Als Zubehör würde ich es nie nehmen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (23.09.2016)

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. September 2016, 11:39

Da muss ich Lana Recht geben. Ich habe es damals mitbestellt und in 2 1/2 Jahren vielleicht 5 Mal benutzt.

oli124

Freemont-Fahrer

  • »oli124« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. März 2016

Wohnort: Löwenstein

Freemont: Nein

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. September 2016, 19:24

Hallo. Ok. Stelle es mir so vor, dass ich das Dach meistens gekippt habe. Mir fehlt ein bisschen das Frischluft Gefühl. Hab fast immer mein Fenster einen Spalt offen beim Fahren.
MfG

Wer bremst verliert
:thumbup: :thumbup:

Klug war's nicht - aber geil.
Mein Auto ist nicht schmutzig, das ist gebraucht und nennt sich 'used look' !!

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 20. September 2016, 07:17

Mir fehlt ein bisschen das Frischluft Gefühl.
das fehlt mir nur, wenn ich wieder mal nasse Hunde im Kofferraum habe, oder nach einem Bohnen-Kohlgericht zu Mittag. :rotfl:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 745

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. September 2016, 09:08

LOL
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

oli124

Freemont-Fahrer

  • »oli124« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. März 2016

Wohnort: Löwenstein

Freemont: Nein

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. September 2016, 19:39

So. Jetzt ham wir 's. Die Schluchtis wieder. Dohoim nix zu meldn, und dann sowas. :P



Hab halt vorher nen offenen Boxer ghabt deshalb.
MfG

Wer bremst verliert
:thumbup: :thumbup:

Klug war's nicht - aber geil.
Mein Auto ist nicht schmutzig, das ist gebraucht und nennt sich 'used look' !!

oli124

Freemont-Fahrer

  • »oli124« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. März 2016

Wohnort: Löwenstein

Freemont: Nein

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. September 2016, 19:36

Hi. Nich böse sei. :anhimmeln:
MfG

Wer bremst verliert
:thumbup: :thumbup:

Klug war's nicht - aber geil.
Mein Auto ist nicht schmutzig, das ist gebraucht und nennt sich 'used look' !!


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 121

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

11

Freitag, 23. September 2016, 16:45

oder nach einem Bohnen-Kohlgericht zu Mittag.

Apropos Verdauungsprobleme: Gibt es eigentlich unseren Diesel noch? :whistling:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!