Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

mariofan

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 31. Januar 2015, 11:20

Licht im Handschuhfach geht nicht aus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe jetzt mitbekommen durch dummen zufall das sich die beleuchtung des Handschuhfaches nicht ausschaltet was man so auch nicht sieht.
Wenn man bei Dunkelheit sich auf den Beifahrer Sitz setzt und in den Rechten Lüftungsschacht sieht und ein leichten Lichtschein sieht sollte man mal nach den Schalter
der Hanschuhfach Beleuchtung schauen bei mir schaltete er tatsächlich das Licht nicht aus.Lösung Doppelseitiges Klebeband mit Moosgummie.

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 31. Januar 2015, 11:38

bei vielen ist es umgekehrt, das schaltet es sich nicht ein. Ich habe 1 1/2 Jahre nicht gewusst, dass ich ein Licht im HSF habe. LOL

mariofan

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 31. Januar 2015, 12:24

Ist aber nicht so schlimm wie wenn es sich nicht ausschaltet auf dauer für die Batterie nicht günstig.

detewald

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 31. Januar 2015, 13:26

Die Handschuhfachleuchte hat bei meinem Free noch nie funktioniert und funktioniert noch immer nicht. Ich belasse es auch dabei, denn so riesig ist das Fach nun auch nicht, das man darin die Übersicht verliert.

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 31. Januar 2015, 14:26

dass man darin die Übersicht verliert.
da wäre es besser, die Handtaschen der Gattin zu beleuchten..... :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

6

Samstag, 31. Januar 2015, 15:48

Meinst
dass man darin die Übersicht verliert.
da wäre es besser, die Handtaschen der Gattin zu beleuchten..... :D


Meinst Du, dass die dann was finden?? :rolleyes:

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Samstag, 31. Januar 2015, 16:05

Eben..... die Damen wissen genau, dass DAS drinnen ist, finden es aber nicht. :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

8

Samstag, 31. Januar 2015, 16:22

Normaler Inhalt einer Damenhandtasche. :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

9

Samstag, 31. Januar 2015, 16:57

Pfff...Licht im Handschuhfach wird eh überbewertet.Den Desert Eagle finde ich auch durch´s tasten :D

Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

10

Samstag, 31. Januar 2015, 17:56

Patronen Nr.1 - 8 sind mir klar.
Aber Patrone Nr. 9 ? Ist da statt Schwarzpulver ein weißes Pulver drin versteckt?


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

11

Samstag, 31. Januar 2015, 18:55

Das habe ich mich auch gefragt. Was ist das überhaupt für ein exotisches Kaliber?
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

12

Samstag, 31. Januar 2015, 19:07

bezgl. Licht im Handschuhfach, hatte ich auch, wurde in der Garantiezeit behoben und seitdem hatte ich keine Probleme mehr mit der Batterie....
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

13

Samstag, 31. Januar 2015, 23:21

T'ja Diesel, da kann ich mit meiner Walther PPQ 9mm wohl einpacken... Die passt aber gut ins Handschuhfach....
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Februar 2015, 20:41

Wenn die acht grossen Patronen tatsächlich Cal. .50 AE (.50 Action Express = Kaliber 12,7 mm (0,5 Zoll)) sind, dürfte die neunte eine 9 mm sein - zumindest vom Größenverhältnis her.
<Schlaumeier ein>
Der Patronenboden der .50 AE entspricht dem einer .44 Magnum und kann daher auch aus entsprechend eingerichteten DE-Waffen verschossen werden.
<Schlaumeier aus>
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

15

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:18

Oh Mann, Typen die sich mit Knarren auskennen... Gruselig ;(

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:47

Und auch noch V6 fahren... Jajajajajaja
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

mariofan

Mitgliedschaft beendet

17

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:49

Oje manche machen aus einen Handschuhfach gleich einen Krieg

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:53

Hmmmm...ich müsste eigentlich wegen der Minigun die Dachträger wieder montieren!

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariofan

Mitgliedschaft beendet

19

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:54

Komm aber nicht wieder mit deinen Raketenwerfer :D

detewald

Mitgliedschaft beendet

20

Sonntag, 1. Februar 2015, 22:04

... vielleicht mit dem ???
»detewald« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bond6.jpg

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!