Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 17. April 2012, 20:20

Kuhfänger oder Rammschutz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr alle.Ich hatte das Tema schonmal in meinem " das Elend ist noch so lang" unter anderem mit Thomas.Habe heute mal mit meinem Schrauber Telefont.Stand ist ist folgender.Rammschutz in Deutschland auf jedenfall und unwiederruflich iiiiiiiiihhhh.Also verboten.Das was man sieht,unter anderem an den Dacia Duster , ist aus Kunststoff. :cursing: :cursing: ;( ;( ;( ;( Wääh nie nicht kommt sowas an mein Auto.Genaues sagt mir aber noch mein Tüver von der Dekra (auch Gutachter) Ich werde sobald ich es ganz genau weiß hier auf jeden Fall was schreiben und euch informieren.Aber aus Kunststofffffffffff ;( ;( ;( ;( ;(
lg.Euer Micha

JBG

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 17. April 2012, 20:44

Naja. Hatte heute im Rückspiegel einen alten Suzuki Vitara mit Lila Kuhfänger. Ich dachte mir so. Nee :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. April 2012, 20:46

Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 17. April 2012, 20:56

Eh Jörg den Kuhfänger in Lila :thumbsup: LOL,
Nein mal im ernst die Front und die gezogene Nase unserer Frees bietet sich eigentlich an.Aber nicht aus Plastik :cursing: Ich stell mal ein Foto von meinem EX Van rein ,wenn ich darf. Mal Anmerkt : Spielauto RTL im Namen des Gesetzes und Hauptspielauto in der ARD Serie Berlin Berlin.Hält zumindest die rücksichtslosen Einparker von unseren vorderen Stoßstangen ab und macht auch optisch was her.ABER: Das ist immer Geschmackssache und nicht jeder mag es. Ich finde es unter anderem auch praktisch ,aber aus Plastik nicht.Und dann ist ja immer noch unsere Haube. Und das kläre ich mit meinem Tüver. Ich sag auf jedenjall bescheid.

170 Lounge Blau Automatik Schiebedach Scheinwerferwasch Zigipaket Bestellt 20.02 2012 Und wartete und wartet :cursing: :cursing: :cursing: :love:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. April 2012, 21:08

Wenn du Bilder zusammen mit einem Posting reinstellen willst, ok.Aber in die Galerie bitte NUR Bilder vom Freemont..
Wir hatten da ja schon mal "Probleme" mit einem User der Bilder seines 300C reinstellte.

Danke
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 17. April 2012, 21:15

Hy Diesel nö das is mir viel zu komplirirezret LOL .Is ja nicht so wichtig.Wer mal schauen will der fragt und ich schicks per Mail.Chevyvan und Freemont sind ja nunmal nicht jaaaaanz identischschsch :thumbsup:

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 17. April 2012, 21:22

Ich kenne den User mit den "Problem"-Bildern!!!

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. April 2012, 21:25

Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 17. April 2012, 21:28

Mal anmerckt: Bin ja nun noch fast jungfräulich in eurem Chat.Aber das mit den Bildern das habt ihr irgendwie? Siehe Theater mit JBG Rost.Ich fand das als aussenstehender schon albern,weil ändert nix am Tema .naja sind halt regeln und is jja auch vielleicht gut so.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. April 2012, 21:36

Tja, leider gab es genug, die über die "fremden" Bilder irritiert waren und sofort standen Unterstellungen im Raum. Manche Leute sind da leider weniger vertrauensselig und schnüffeln sofort ein Komplott oder eine Verschwörung. :rolleyes:
Daher weiß nun jeder: stellt Fotos rein, die ihr selbst gemacht habt, dann seid ihr (hoffentlich) auf der sicheren Seite. 8)
Nun aber zurück zu den Kuhfängern.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 17. April 2012, 21:45


GRÖÖÖÖHLLLLLLLLL

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 17. April 2012, 21:56

Tja, leider gab es genug, die über die "fremden" Bilder irritiert waren und sofort standen Unterstellungen im Raum. Manche Leute sind da leider weniger vertrauensselig und schnüffeln sofort ein Komplott oder eine Verschwörung. :rolleyes:
Daher weiß nun jeder: stellt Fotos rein, die ihr selbst gemacht habt, dann seid ihr (hoffentlich) auf der sicheren Seite. 8)
Nun aber zurück zu den Kuhfängern.

Glaubt mir das war mein Van und die Filmerei hab ICH mitgemacht inclusive Privatvideos und Action am Set .Und diese Erfahrung möchte ich auch niemals missen.War ne tolle Zeit und das sind Erinnerungen die mir keiner nehmen kann.Aber wie gesagt ich will HIER Ruhe haben bei Anfrage gerne bereit Fotos zu senden. Is ja auch nicht so wichtig weil hat mit Free`s nunmal gar nix zu tun .Deswegen nun Thread schliessen lach
euer micha

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wwwest (17.04.2012)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!