Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 8. Mai 2012, 18:50

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

LOL!!!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

22

Dienstag, 8. Mai 2012, 18:54

Zitat

...und mir werden versaute Witze vorgeworfen...
Mooooooment.... was Ihr da reininterpretiert ist eine Sache - ich meinte ja nur, dann können die Sitze nicht Knacken *lol*

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:04

jaja ^^ ^^ ^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

24

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:06

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:18

Mooooooment.... was Ihr da reininterpretiert ist eine Sache - ich meinte ja nur, dann können die Sitze nicht Knacken *

Kopfkino.... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

26

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:59

So nun noch mal zurück zum Original-Thema.

Also das Knacken scheint weg zu sein. Das liegt wohl an irgendwelchen Plastik-Abdeckungen unter / am Sitzfach des Beifahrersitzes. Da ist jetzt wohl ein bisserl Isolierung hingekommen und zumindest konnte ich eben bei der Probefahrt nichts mehr feststellen.

Viele Grüße

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

27

Freitag, 13. Juli 2012, 13:16

Haben gestern unseren Dicken abgeholt... Ab heute habe ich mitbekommen, das der Sitz knarrt. Bei mir hat er nicht geknarrt ( bin sicher zu schwer ) aber bei einer Freundin meiner Tochter knackte er und auch wenn keiner draufsaß. Das Phänomen - wirklich nur nach der Kurve... :?: :?: :?: :?: Werde mal weiter beobachten..
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

28

Freitag, 13. Juli 2012, 17:36

Hi lerchelchen,

Also als erstes schaun das nichts in dem Fach unterm Sitz ist - kein Spaß, das hört man wirklich auch gut wenn da was drin liegt.

Wenn nicht ab zum Händler und reklamieren.

Liebe Grüße

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

29

Freitag, 13. Juli 2012, 22:41

mein Fach unterm Sitz ist fast voll. Bei mir knackt nix.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

30

Samstag, 14. Juli 2012, 09:38


mein Fach unterm Sitz ist fast voll. Bei mir knackt nix.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk


Ich möchte alle Beteiligten an diesem Thema ersuchen, auch künftig darauf zu achten, dass die Wörter korrekt und richtig geschrieben werden (siehe obenstehendes Zitat). d.h. ohne irrtümliches Auslassen von einzelnen Buchstaben. Ein unbeteiligter Leser könnte sonst Probleme mit den ursprünglichen Zusammenhängen bekommen und das wollen wir doch alle nicht.

Danke für eure Verständnis und damit wieder zurück zum Thema :D
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

31

Samstag, 14. Juli 2012, 10:33

Den Witz hab' ich jetzt nicht verstanden. ?(
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

32

Samstag, 14. Juli 2012, 10:46

..Hegel meinte wohl, das Alpenjodel meinte, das ihr Fach unterm Sitz voll ist mangels Toilette und das Ihre Knochen noch nicht knacken wegen Ihrem jugendlichen Alters, anders kann ich mir es auch nicht erklären :D
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

33

Samstag, 14. Juli 2012, 10:53

???? Hatte ich was falsch geschrieben ??? Es befinden sich die Handbücher und ein Regenschirm unterm Beifahrersitz...nix anderes !!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

34

Samstag, 14. Juli 2012, 11:42


???? Hatte ich was falsch geschrieben ??? Es befinden sich die Handbücher und ein Regenschirm unterm Beifahrersitz...nix anderes !!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Nein, ich wollte lediglich daraufhinweisen, dass auch künftig bei Begriffen wie " knacken" darauf sorgfältig geachtet wird, dass auch alle "N" vorhanden sind. Nicht mehr und nicht weniger. Sonst würden einige Beiträge zu diesem Thema komplett verfälscht.

Compri :?: :?:
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

35

Samstag, 14. Juli 2012, 14:09

Bei mir knackt auch nix.Alles super bis jetzt nix zu meckern. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Coffee

Mitgliedschaft beendet

36

Samstag, 14. Juli 2012, 18:53

bei mir k(n)ackt dann hoffentlich auch nix. :|

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

37

Samstag, 14. Juli 2012, 19:55

In Bezug auf diesen einen Buchstaben *g*: Als ich meinem alten Herrn das Fach unter dem Beifahrersitz gezeigt hatte, meinte er grinsend daß nur noch ´ne Rolle Klopapier fehlt....WTF??? :rotfl: :rotfl: :rotfl: LOL LOL LOL
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Coffee

Mitgliedschaft beendet

38

Samstag, 14. Juli 2012, 23:02

was soll man dazu sagen. no dumping allowed. :thumbup:

Uhudler

Mitglied

  • »Uhudler« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 25. August 2012

Wohnort: Helpfau-Uttendorf

Freemont: Ja

* *
-
* * * F S

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 2. September 2012, 19:28

also ich hab meinen erst ein paar Tage und bei mir knackt auch der Beifahrersitz.Bin dem Problem nachgegangen
und bin drauf gekommen das die Verriegelung von der Polsterung schuld war.Der Hacken hatte zu viel Spiel.
Vielleicht hilft das auch andere.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 2. September 2012, 20:16

und wie hast das Problem behoben ? kann man den Hacken etwas biegen ?
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!