Erst mal Glückwunsch zu der coolen Funktion beim erstellen eines neuen Themas. Man wird direkt zu den vorhandnen Threads geführt.
Jetzt mein Problem:
Eigentlich sollte doch, wenn es draußen 34 Grad sind und innen schätzungsweise 60 Grad, beim starten des Motors doch sofort die Lüftung und Klimaanlage auf "volle" Kraft laufen, oder? Zumindest war das bis vorgestern noch so.
Seit gestern macht die Automatik aber gar nichts mehr. Wenn man auf dei manuellen Einstelungen geht, kann man alles gut regeln.
Kennt jemand das Problem??? Gibt es da eien Lösung???
Übrigens heizt die Automatik auch nicht, denn heute abend war es nur 13 Grad bei uns, da hätte er ja heizen sollen. Ich habe das Gefühl, dass die Software im Automodus den Lüfter nicht anspricht. Denn der bleibt einfach aus. Sobald man fährt, sorgt der Fahrtwind für warme Luft, bzw. auch kalte. Aber im Stillstand kommt nichts mehr???!!