Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. April 2014, 20:44

Klimaanlage spint

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
hatte am vergangenen Freitag auf der Fahrt nach Frankfurt (A3) auf der Höhe von Weiskirchen plötzlich das Problem, dass alle Scheiben stark angelaufen sind!
Auto stand die Nacht über in der Garage, war schon ne gute halbe Stunde unterwegs, Geschwindigkeit ca. 180 km/h, Heizung auf Automatik.
Habe die Klima eingeschaltet und auf defrost gestellt nach ein paar Minuten wieder alles im grünen Bereich, habe dann meine Tochter in Frankfurt abgesetzt und bin zurück gefahren und siehe da auf halber Strecke wider das gleich Probleme.
Was später noch aufgefallen ist war wenn ich die Heizung von Automatik auf AC umgestellt habe ist immer die Umlufttaste mit angesprungen.
Montag Termin in der Werkstatt??
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

fabi75

Freemont-Fahrer

  • »fabi75« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 8. Januar 2014

Wohnort: Breuberg

Freemont: Ja

---- E R B
-

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Mai 2014, 06:43

Vielleicht hattest du irgendwo Feuchtigkeit im Wagen, die die Heizung verdunstet hat.... :whistling:
Habe aber auch schon etwas von einer defekten Klappe der Lüftung hier im Forum gelesen, muß wohl eine Macke bei den Montis sein ?(
Diese Lüftungsklappenreparatur wird sogar in der Bucht (3,2,1) angeboten, also ein bekannter und wohl auch häufiger Fehler.....
MfG
Fabian

2013 Freemont Lounge, Underground Black,170 PS, Automatik, Allrad, Leder

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:43

Geht morgen in die Werkstatt
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

fabi75

Freemont-Fahrer

  • »fabi75« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 8. Januar 2014

Wohnort: Breuberg

Freemont: Ja

---- E R B
-

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Mai 2014, 13:59

Hast du schon eine Diagnose?
MfG
Fabian

2013 Freemont Lounge, Underground Black,170 PS, Automatik, Allrad, Leder

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!