Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

nciokeiner

Mitglied

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 7. Juli 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Dezember 2014, 08:23

Klappern/Anschlagen beim Starten, evtl Auspuff!?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

mir ist beim Starten aufgefallen, das irgendwas hinten Nähe dem Auspuff klappert, oder schlägt irgendwo an, Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich habe dann mal drunter geschaut und den Endschalldämper bewegt. Bei Stärkeren bewegen schlägt dieser an die Hinterachse an.... . Denk mal beim anlassen und Vibrationen könnte das die Ursache sein.



Grüße Nico

Histrimont

Freemont-Fan

  • »Histrimont« ist männlich

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2014

Wohnort: Zuhause

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Dezember 2014, 09:02

Vielleicht solltest du zur Werke vorbeischauen.

Captain Dirk

Freemont-Fahrer

  • »Captain Dirk« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Dezember 2014, 09:58

Nicht vielleicht, sofort! Gefahr von Folgeschäden........

Lana

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 23. Dezember 2014, 10:32

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich sage dir nicht, was du machen sollst, denn dass du in eventuell in die Werke musst, weißt du eh selber. :wacko:
Bei meinem Vor-Vorgänger war der Gummi der Auspuff-Aufhängung abgegangen (gar nicht mehr da). Der Wagen war damals 2 Jahre alt. 6 Euro Material und 4.- für Kaffeekassa. Das war es.
Aufgefallen ist das während der Fahrt, nicht beim Starten.

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 23. Dezember 2014, 10:59

Ich hatte sofort die gleiche Idee wie Lana. Einfach mal prüfen lassen.
Wobei, ist für die Werke möglicherweise nicht so einfach diesen Fehler zu finden. Am Auspuff kann kein Diagnosegerät angeschlossen werden und im Fehlerspeicher wird auch nix zu finden sein. ;)


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 23. Dezember 2014, 11:14

Wobei, ist für die Werke möglicherweise nicht so einfach diesen Fehler zu finden. Am Auspuff kann kein Diagnosegerät angeschlossen werden und im Fehlerspeicher wird auch nix zu finden sein.
Scherzkeks

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Dezember 2014, 11:33

Am Auspuff kann kein Diagnosegerät angeschlossen werden und im Fehlerspeicher wird auch nix zu finden sein.
Ist wie mit nem WLAN Kabel http://lustich.de/bilder/andere/wlan-kabel/

FRANK

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:04

Ist wie mit nem WLAN Kabel

5 Adriges soll ja besser sein als 3 Adriges wegen der Durchflussrate usw. :rotwerd: :rotfl: :rotfl:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:12

12-adriges soll besser sein, da kannst Du den WLAN über mehr als 10 Meter mit dem Kabel anschließen LOL

FRANK

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:18

12-adriges soll besser sein, da kannst Du den WLAN über mehr als 10 Meter mit dem Kabel anschließen LOL


Muß ich doch glatt in der Bucht mal nachschauen ob es da welches gibt. LOL


Lana

Mitgliedschaft beendet

11

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 08:44

auweiha
es lag also doch nicht nicht immer an mir :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 09:15

Neee :D
Du heißt ja auch nicht Barney Gumble ( das Bild von den Simpsons *g* )...
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


FRANK

Mitgliedschaft beendet

13

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 09:17

es lag also doch nicht nicht immer an mir :D


Welcher Schelm behauptet denn so was :?: LOL LOL

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!