Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:33

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

LOL!!!! Gut daß du dazugeschrieben hast, daß der Computer und nicht der Mechaniker ("Tester") gemeint war :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:56

Mein heutiger Werkstattbesuch (Reinigung, anderes Thema :D) hat ergeben: meiner kriegt auch die Fiat-Embleme ausgetauscht. Kann zwar ebenfalls weder bestätigen, dass mit ihnen etwas nicht stimmt, noch, dass sie bei 200 abfallen, aber was soll's. :rolleyes:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Terranova

Freemont-Fan

  • »Terranova« ist männlich

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 24. September 2011

Wohnort: Wels

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 1. März 2012, 10:27

So, mit dem radio funktioniert ja alles bei mir. - bis jetzt - nur letzten Sonntag bekam ich eine Demonstration was ihr meint mit kurzen Aussetzern. Ist wirklich nervig.
Aber nach neuem starten war alles wieder weg.
Kleine Info zum Eigenleben unseres Freemonts, scheint sich zu einem kleinen Herby ( VW Käfer ) zu entwickeln. Na ja dann müssten wir ja auch bald fliegen können.

;-0 ;-)

Ichbindas36

Freemont-Fan

  • »Ichbindas36« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 28. August 2011

Wohnort: Ratingen

Freemont: Ja

M E
-
* * * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 6. März 2012, 18:21

Tja was soll ich sagen, auch Update Versuch Nummer 6 ist gescheitert! :cursing: Starthilfe Nummer 24 habe ich inzwischen hinter mir!
Nun ist Schluß, ich gebe die Sache zum Rechtsanwalt!

Wenn ich das Auto nur nicht so schön fände! ;(

Eine verzweifelte Frage noch, gibt's hier jemanden, bei dem alle Updates inzwischen erfolgreich geladen wurden?

Wenn ja, wäre eine PN mit Adresse der Werkstatt/des Autohauses nett, dann könnte sich mein Meister dort mal Rat holen.
Denn obwohl es die FIAT Niederlassung ist, lässt man ihn da ganz schön im Stich!
Freemont Nr. 2 - nun Lounge AWD in Schwarz :thumbup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 6. März 2012, 18:28

;( 8|
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

66

Dienstag, 6. März 2012, 18:38

@ichbindas36 - das ist ja wohl auch doof. Ich würde wirklich mal ein anderes Autohaus kontaktieren - vielleicht klappts da - oder die haben mehr Plan.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 6. März 2012, 18:53

Ich hab ihm die Adresse meiner Werkstatt geschickt! Da werden Sie geholfen :D :thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Hajo272

Mitgliedschaft beendet

68

Dienstag, 6. März 2012, 19:26

Na ja, wenn ich das richtig sehe, kommt der Kollege aus Ratingen, da wäre Bayern doch zu weit.

@Ichbindas36: Bist Du bei der FIAT-Niederlassung in Düsseldorf? Also ich meine: Im Ruhrgebiet gibts da so eine ganz große...

Cummulka

Mitglied

  • »Cummulka« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 2. März 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 6. März 2012, 21:55

Ja das habe ich mal mitbekommen daß an meinem hinteren Fiat Zeichen das Silber abgeht.Habe mal drüber nachgedacht es tauschen zu lassen.

Ja das Radio Problem habe ich ja auch mmh hab ja schon 3 update s bekommen und nu wird
mit Fiat verhandelt ob ich ein neues Radio bekomme. Ich habe mich schon mal vorab kundig gemacht wenn ein Problem am Neuwagen besteht und es nicht behoben werden kann kannst du draufbestehen daß das Auto gegen ein neuen eingetauscht wird.






Stolzer Besitzer: Freemont Urban , 103KW 140 PS ,
Sitzheizung ,7 Sitzer, AVANTGARD METAL
GRAY METALLIC, 3 Zonenklimaanlage,
Orginal DVD audio system Sommer 17 zoll Leichtmetall Felgen und Im Winter 16
Zoll Stahlfelgen, Und ein Komplettes Dachrieling

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (7. März 2012, 10:24)


urban

Mitglied

  • »urban« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2011

Wohnort: Wattenbek

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 7. März 2012, 09:56

Moin Moin,
Bei der Rückrufaktion wird ein Teil der Kupplung ausgetauscht. Da mein Radio auch Probleme bereitet (trotz Update), bekomme ich ein neues. Den Unterbodenschutz und Nanoversiegelung lasse ich von einer Fremdfirma (Stehning) machen. Dann gibt es auch kein Rostproblem mehr.
Gruß Urban


Terranova

Freemont-Fan

  • »Terranova« ist männlich

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 24. September 2011

Wohnort: Wels

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 7. März 2012, 10:09

@Ichbinddas36, wie du sicher schon bemerkt hast habe ich die selben Probleme mit der Batterie. Meiner war diese Woche schon wieder in der WS - Batterie leer. Konnten aber wie immer nichts finden, außer das alles OK ist. Da das Auto nach dem Fremdstarten und 10 m fahren ja wieder von selbst anspringt, ist es der WS unerklärlich. Anscheinend fällt nur kurzzeitig die Spannung runter und die Elektronik verweigert.
Die orig. Batterie wurde bereits getauscht und jetzt haben sie mir die vom Allrad eingebaut, da die ja stärker ist und von Platz her auch reinpasst.

Dann auf nen neuen Versuch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (7. März 2012, 10:26)


audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 7. März 2012, 10:24

Eine verzweifelte Frage noch, gibt's hier jemanden, bei dem alle Updates inzwischen erfolgreich geladen wurden?

Heißt das die versuchen die ganze Zeit Updates auf den Freemont zu laden was nicht funktioniert, oder haben Sie das Fahrzeug ubgedatet und es brachte keinen Erfolg?

Ichbindas36

Freemont-Fan

  • »Ichbindas36« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 28. August 2011

Wohnort: Ratingen

Freemont: Ja

M E
-
* * * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 7. März 2012, 20:06

Eine verzweifelte Frage noch, gibt's hier jemanden, bei dem alle Updates inzwischen erfolgreich geladen wurden?

Heißt das die versuchen die ganze Zeit Updates auf den Freemont zu laden was nicht funktioniert, oder haben Sie das Fahrzeug ubgedatet und es brachte keinen Erfolg?
Die versuchen zu Laden! ;(
Freemont Nr. 2 - nun Lounge AWD in Schwarz :thumbup:

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 7. März 2012, 21:51

Ich kann nur sagen das bei meinem Fahrzeug alle Updates beim ersten Versuch geladen worden sind.
Ich würde mir an deiner Stelle ne neue Werkstatt suchen, in deinem Umkreis sind doch genug.

Ichbindas36

Freemont-Fan

  • »Ichbindas36« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 28. August 2011

Wohnort: Ratingen

Freemont: Ja

M E
-
* * * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

75

Freitag, 9. März 2012, 21:27

Das Problem ist, dass es immer die NL Rhein Ruhr ist, egal ob ich nach D'dorf(wo ich derzeit bin) oder nach Duisburg, Essen oder sonst wo hinfahre! :(
Freemont Nr. 2 - nun Lounge AWD in Schwarz :thumbup:

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

76

Freitag, 9. März 2012, 22:33

Süper in Düsseldorf, Vinci in Essen, Witzel in Bochum und Autozentrum P&A in Heiligenhaus sind keine Niederlassungn.
Desweiteren können Fiat Werkstätten, obwohl sie der gleichen Niederlassung angehören, bessere Arbeit leisten wie Ihre Kollegen.

Wer 6 mal versucht ein Update auf den Freemont aufzuspielen und es nicht schafft kann gerne bei jemandem anderen sein Glück versuchen, aber mich hätte er das letzte Mal gesehen.

Ichbindas36

Freemont-Fan

  • »Ichbindas36« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 28. August 2011

Wohnort: Ratingen

Freemont: Ja

M E
-
* * * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 29. März 2012, 21:44

So, Update ist nun Dank Chrysler endlich drauf!

Nun quietscht meine Lüftung, eine Verkleidung der hinteren Sitzreihe löst sich und seit dem Update habe ich miserablen Radioempfang!

Ich hab wohl ein Montagsauto erwischt! ;(
Freemont Nr. 2 - nun Lounge AWD in Schwarz :thumbup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 29. März 2012, 21:51

Wie kann denn die Lüftung quietschen? Ein Blatt eingesaugt oder was? Die Sitzreihe wird dein Händler wohl hoffentlich auf die Reihe kriegen. Was löst sich denn da?
Und zum Radio gibt’s ja dank USB und anderen Anschlüssen gute Alternativen. Ich bin froh, dass ich kein Radio mehr hören MUSS!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

79

Freitag, 30. März 2012, 20:28

ich hoffe doch sehr,, dass ich guten Radio Empfang haben werde... ich höre sehr gerne Radio... auch damit ich weiss, was so in der Region alles passiert ist...
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

80

Freitag, 30. März 2012, 20:57

Radio hat guten Empfang bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!