Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hein-78

Freemont-Fan

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 2. November 2016

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juni 2017, 23:37

Inspektion bei 3,6l V6

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forum!!!
Frage an die V6 Fahrer:
Was kostet die 3. Inspektion und was wird alles gemacht?
Hintergrund: mein freundlicher erzählte was von Zündkerzen Wechsel. Seitdem mir derselbe freundliche auch erzählen wollte das der Austausch des Stellmotors der Umluftklappe 5,5h dauern würde bin ich skeptisch...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juni 2017, 07:51

Guten Morgen
Am besten du registrierst dich bei my Fiat. Dann siehst du genau, was gemacht wird. Ich hatte soeben den 3. Service machen lassen mit 53500km. Ölfilter, Luftfilter, Klimafilter, Ölwechsel aber keine Kerzen. Kommt aber wohl auf die Kilometer Laufleistung darauf an.
Schau mal nach by my Fiat. Da siehst du alle Arbeiten welche gemacht werden bei welchem Service.
Kosten bei mir waren um die CHF 537.- bei einer Fiat A Vertretung. In Deutschland ist es aber sicher viel günstiger als in der Schweiz.
Gruß aus Zürich
Suizo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 140

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Juni 2017, 18:21

Oder wie in alten Zeiten die Bedienungsanleitung zur Hand nehmen, da steht der Wartungsplan drin.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!