Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

StevenW

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2020

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 09:53

Innenraumbeleuchtung geht nicht an, Stellrädchen ok.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe den Freemont jetzt seit drei Jahren, hatte auch einige Probleme damit.
Vor drei Wochen hat es angefangen das er nicht mehr startet nach ein paar mal überbrücken ging dann gar nichts mehr. Dachte erst die Batterie hab dann eine Ersatz Batterie geholt. Nach dem ausbauen der Batterie im Radkasten ????‍♂️ Habe ich festgestellt das es die falsche ist. Ich wollte dann trotzdem die Batterie testen die ich hatte und hab sie mit dem Überbrückungkabel angeschlossen. Hab dann dummerweise (saudumm) die Pole vertauscht. Ca 20 Sekunden. Die Überbrückungkabel waren dann am Arsch. Es hat sich dann rausgestellt es ist die Lichtmaschine. In der Werkstatt sind dann die Fehler gelöscht worden ein paar Sicherungen getauscht und die Lichtmaschine gewechselt worden.
Soweit hatte ich mehr Glück wie Verstand warscheinlich Steuergeräte sind keine abgeraucht. Er läuft jetzt wieder.

Jetzt hab ich zwei Probleme Innenbeleuchtung funktioniert nicht mehr aber nur die Lampen an Himmel die Einstiegsbeleuchtung unter den Türen geht und lässt sich auch mit dem Rädchen ein und ausschalten. Der Rest funktioniert nicht. Sicherung F101 im Innenraum und F160 im Motorraum sind ok.
Und die Pumpe vom Scheibenwischwasser geht nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich was das Problem sein könnte??

Gruß Steven

Dragonstiger

Freemont-Meister

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 1 172

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 15:51

Am besten klärst du das mit der Werkstatt an, wo du ihn hast reparieren lassen. Eventuell gibt's doch Fehler durch dein vertauschen

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!