Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Kewi

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. September 2018

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. September 2018, 09:03

Heckscheibenheizung und drittes Bremslicht ohne Funktion

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,





bin neu
hier, also möchte ich alle hier recht Herzlich Grüßen.





Ich habe ein
Problem mit meinem 2011er Freemont - Meine Heckscheibenheizung und meine 3.
Bremsleuchte funktionieren nicht. Woran kann das liegen ? Habe ja gelesen das
der Kabelstrang im Kofferraum wohl Probleme bereitet. Der Knopf der Heckklappe
und Heckwischen funktionieren allerdings bei mir.





Wo genau
befindet sich der Kabelstrang welcher so anfällig ist ? Kann ich das von außen
sehen wenn dieser defekt ist ?





Danke und
vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. September 2018, 10:00

Hallo Kewi,
das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der besagte Kabelbruch irgendwo oben im Knick. Es müssen ja nicht gleich alle Kabel durch sein, deshalb fallen nur einzelne Funktionen aus. Fahr damit zur Werkstatt, die können das reparieren, und es kostet auch nicht allzu viel (hab das schon zwei Mal durch, ebenfalls Baujahr 2011).
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kewi (17.09.2018)

Kewi

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. September 2018

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. September 2018, 10:34

Danke für die prompte Antwort. Wo genau befindet sich da der Übeltäter ? Oben in der Mitte wenn ich die Klappe aufmache ? Muss ich da irgendeine Verschalung entfernen ?

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. September 2018, 11:22

Wahrscheinlich ja. Ich habe wie gesagt nie selber nachgeschaut, sondern es immer machen lassen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Dragonstiger

Freemont-Meister

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 1 172

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. September 2018, 19:27

Du Kabelstrang geht oben in der Mitte lang. Versteckt in einer Gummitülle

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

coldplay68

Mitglied

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2017

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. September 2018, 04:53

Moin,

oben links! Mitte ist Waschwasser.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!