Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Juli 2012
Wohnort: Radeburg
Freemont: Ja
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011
Wohnort: Berkenbrück
Freemont: Nein
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. Januar 2012
Wohnort: Wien
Freemont: Ja
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. März 2013
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)
Freemont: Ja
Weil mich das wahrscheinlich bei Ihm 800 €+ gekostet hätteWenn angeblich alle Kabel gerissen sind warum hat er nicht gleich einen neuen Kabelbaum verbaut?Hier sollte wohl wieder einmal Fiat typisch der Kunde voll abgezockt werden.
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Juli 2012
Wohnort: Radeburg
Freemont: Ja
Sechs Stunden war die Gesamtzeit. 4,5 Stunden á 55 € (+MWSt.) hat er abgerechnet. Auch bei 4 Stunden, ist das meiner Meinung nach Abzocke.Wenn der Fehler mit den defekten Kabeln gefunden wurde und es nur um die Zeit für das zusammenlöten geht, sind 6 Stunden gelinde gesagt eine Frechheit. Rechne Dir mal die Minuten durch, die er für ein Kabel benötigt. 360 Minuten für 10 ==> 36 Minuten für ein KabelDas heißt zweimal Abisolieren, vorverzinnen, einen Schrumpfschlauch über eines der beiden enden ziehen, die beiden Enden verlöten, den Schrumpfschlauch über die Lötstelle ziehen und verschrumpfen. Das darf max. 5 Min pro Kabel kosten. Also sollte in einer Stunde alles erledigt sein.
Ist also reine Abzocke!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ybias« (15. Februar 2019, 12:41)
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Hier Textlink buchen!