Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

eddybo

Mitglied

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:37

hat der Freemont einen elektrischen Zuheizer ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

ich hatte mal (in einem meiner Vorgänger-Autos) in der Serienausstattung einen elektrischen Zuheizer.

Folge war, das wenn der Motor über das Kühlwasser noch nicht genügend Temperatur hatte um den Innenraum zu "heizen"
übernahm das dieser Zuheizer. Das bedeutet es wurde sehr schnell warm im Auto.

Hat sowas der Freemont auch ?

Gruß eddybo

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:49

Nein

eddybo

Mitglied

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11. Januar 2012

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:58

:(
ist zwar nicht gerade die Antwort die ich mir erhofft hatte aber
vielen Dank für die schnelle Hilfe :thumbup:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:06

Den Zuheizer hatte ich in meinen Alfas auch drin. War schon eine feine Sache. Aber erfroren bin ich letzten Winter im Freemont nicht, also es geht auch ohne.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:11

Das hilft dir jetzt nicht unbedingt weiter, aber im Vorgängerauto bei mir (Ulysse) war die Basiseinheit einer Standheizung serienmäßig als Zuheizer eingebaut.Diese wurde dann temperaturabhängig vom Bordcomputer automatisch zugeschaltet...feine Sache.Leider hat der Freemont dies nicht.Deswegen habe ich bei meinem eine Standheizung mit Fernbedienung nachrüsten lassen.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:12

:(
ist zwar nicht gerade die Antwort die ich mir erhofft hatte aber
vielen Dank für die schnelle Hilfe :thumbup:
Hier wird dir schnell, kurz und unkompliziert geholfen. :thumbsup:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:15

ich hatte bei meinem Toyota Land Cruiser einen zuschaltbaren zuheizer.... aber ich merkte da keinen Unterschied... war allerdings nur einer, welcher aus normalen Vorglühkerzen bestand... nicht wie eine Standheizung, wie man dies z.B. beim Fiat Ulysse kennt
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:19

Ok, da das jetzt ausreichend geklärt ist - Der Freemont hat keinen gleich welcher Art Vorheizer - schließe ich den Thread...bevor der Unfug wieder losgeht :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!