Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

marcdevil

Freemont-Fan

  • »marcdevil« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2011

Wohnort: Unterliederbach

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F
-
M D 1 7 1 0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Februar 2012, 13:03

haklige Schaltung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freemontfreunde

Hat denn jemand von euch ein ähnliches Problem, das sich speziell der 1 und 2 Gang nicht sauber einlegen lässt?
Teilweise muß man die Kupplung erst nochmal loslassen oder mehr druck auf den Schalthebel ausüben bis der Gang reinspringt.

Gruß
Marco

Fiat Freemont Urban 2.0 140PS, progressive Gray Metallic

Terranova

Freemont-Fan

  • »Terranova« ist männlich

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 24. September 2011

Wohnort: Wels

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Februar 2012, 13:47

Hatte Probleme mit dem Rückwärtsgang, ging schwer rein. Händler hat es neu eingestellt danach ging die Zweite schwer rein, jetzt passt es aber nach dem nächsten Besuch

JBG

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 24. Februar 2012, 14:07

Also sowas ist mir bei den Probefahrten nicht aufgefallen. Die Gänge gingen alle geschmeidig rein. :huh:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Februar 2012, 14:16

Das mit dem Rückwärtsgang habe ich auch. Das muss ich demnächst mal reklamieren. Alle anderen Gänge gehen fluffig rein.

Gruß, Robert
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

marcdevil

Freemont-Fan

  • »marcdevil« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2011

Wohnort: Unterliederbach

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F
-
M D 1 7 1 0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Februar 2012, 14:33

der Rückwärtsgang geht ohne probleme.

Fiat Freemont Urban 2.0 140PS, progressive Gray Metallic

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Februar 2012, 14:35

@Toy4ever..."fluffig".....LOL!!!!! :D :rolleyes: ^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Berardo

Mitgliedschaft beendet

7

Freitag, 24. Februar 2012, 15:43

Generell hat mir die Schaltung am Vorführer nicht gefallen!

Freestyle20

Freemont-Fahrer

  • »Freestyle20« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 31. August 2011

Freemont: Ja

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. Februar 2012, 15:57

Bei meinem war und ist die Schaltung ziemlich hakelig!
Hab gehört das ein Wechsel auf vollsynthetisches Getriebeöl helfen soll (sofern es nicht werkseitig befüllt ist).
Kann dazu jemand etwas sagen?

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. Februar 2012, 23:12

Ich kann mich nicht über eine hakelige Schaltung beschweren. Bei mir "fluffts" auch ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

10

Samstag, 25. Februar 2012, 23:21

Finde sie auch etwas hakelig vor allem als es um die -20 Grad waren jetzt geht es so


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

11

Sonntag, 26. Februar 2012, 10:05

Naja bei -20 hat mein Tucson auch gehakelt, sogar die Hupe war eingefroren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

JBG

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:42

Meine Gänge flutschen wunderbar rein. Auch dieses Knacken beim Bremsen hat sich bereits gelegt. Ist halt alles ein bisschen neu. Keine Probleme mit den Wischern dem Wischverhalten oder des Spritzwinkels der Düsen. Ich bin zufrieden mit meinem Freemont. :thumbup: Leider hab ich gestern Nacht den Ersten Steinschlag abgekriegt. Nur dass Kennzeichen aber naja. :S

Lana

Mitgliedschaft beendet

13

Montag, 27. Februar 2012, 11:36

Als es vor einiger Zeit sehr kalt war, hatte ich Probleme die unteren Gänge, sowie den Retourgang einzulegen. Hat sich aber nach Erreichen der Betriebstemperatur erledigt. Das Knarren der Bremsen ist wetterabhängig und auffallend stark beim vielen Stadtfahren. Die Wischer sind allerdings wirklich ein Graus. Mein "Anpressdruckerhöhclips" ist leider davon geflogen. Mit dem war es etwas besser. Besser sollen auch die Wischer vom Dodge Journey sein.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!