Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Marlen

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 28. Oktober 2012, 14:02

Gibt es eine Reichweitenanzeige? --- Wie weit komme ich noch mit dem Tankinhalt?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo. Ich habe eine Frage. Ich hoffe, ihr kugelt euch nicht gleich, weil ich = eine Frau = so eine Frage stelle ;)

Ich suche die Reichweiten-Anzeige! Kann mir Jemand erklären, wo ich die finde :) Dankeschön.

Liebe Grüsse,
Marlen

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2012, 14:07

Hallo
Ja der Freemont hat sowas.Befindet sich in der Mitte in dem kleinen Display.Wenn du die Bedienungsanleitung auf Seite 28 aufschlägst kannst du das noch nachlesen.Da ist auch ein Bild davon drinn.
Am Lenkrad links sind die Tasten wo du in das Menue kommst...Pfeil rauf, Pfeil runter...usw.Einfach mal die Anleitung benutzen ^^
Und wenn du sie grad im Auto liegen hast dann kannst die auch hier im Download Bereich runterladen :D.
Grüße...
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 28. Oktober 2012, 14:09

Ja, klar. Unter dem durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch steht die restliche Reichweite.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Oktober 2012, 14:20

Hit and Run...und schon wieder weg :huh:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!