Frontschürze

Partner:
Feiertag?
  • Hi Zusammen.
    Bin mir nicht ganz sicher,aber kann es sein das es 2 Farben für denn Unterfahrschutz gibt.Alu und Schwarz.
    :D

    Freemont Urban Fusion White
    Bestellt 31.01.2012
    Gebaut 19.03.2012
    In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
    Beim Händler:12.06.2012
    :party:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Ist mir auch aufgefallen alle Freemonts hier haben vorne an der Schürze diese Alu Leiste. Meiner Jedoch nicht. Gefällt mir aber auch besser so. :thumbup:

  • Soviel ich weiss, haben die AWD´s die Alu-Optik am Unterfahrschutz und die 2WD`s nicht!



    Das habe ich bei einem Test vom AWD auch gelesen. Mein 2WD hat aber auch den silbernen Einsatz vorne. Vielleicht ist das erst mit Einführung des AWD geändert worden.


    Gruß, Robert

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: <p>Jeep Compass Trailhawk 4xe, PlugIn-Hybrid</p>

    Einmal editiert, zuletzt von Diesel-Fan ()

  • Ich vermute auch, dass die das erst mit der Einführung des AWDs geändert haben und von nun an alle 2WDs einen schwarzen Unterfahrschutz haben werden - we will see...

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Meiner ist BJ Ende 2011 - KEIN AWD und ich habe den Front-Unterfahrschutz in silberoptik !! Schaut gut aus :thumbup:


    Gruß Alpenjodel

  • War uns bisher noch gar nicht aufgefallen, aber wir haben auch den in Silberoptik.
    Sieht, bei schwarz, klasse aus.

    Erhalten FIAT Freemont Urban 140 PS Undergroundblack Metallic 5-Sitzer

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!