Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Februar 2012, 14:07

Frontschürze

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Zusammen.
Bin mir nicht ganz sicher,aber kann es sein das es 2 Farben für denn Unterfahrschutz gibt.Alu und Schwarz.
:D
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

JBG

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 24. Februar 2012, 14:08

Ist mir auch aufgefallen alle Freemonts hier haben vorne an der Schürze diese Alu Leiste. Meiner Jedoch nicht. Gefällt mir aber auch besser so. :thumbup:

Marco01

Mitglied

  • »Marco01« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 16. November 2011

Wohnort: Baden-Baden

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Februar 2012, 14:21

Soviel ich weiss, haben die AWD´s die Alu-Optik am Unterfahrschutz und die 2WD`s nicht!

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Februar 2012, 14:29

Soviel ich weiss, haben die AWD´s die Alu-Optik am Unterfahrschutz und die 2WD`s nicht!



Das habe ich bei einem Test vom AWD auch gelesen. Mein 2WD hat aber auch den silbernen Einsatz vorne. Vielleicht ist das erst mit Einführung des AWD geändert worden.

Gruß, Robert
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (24. Februar 2012, 14:46)


Hajo272

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 24. Februar 2012, 18:05

Die Automatik-AWDs haben die Hellmetall-Optik als Unterfahrschutz, guckst Du hier.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:29

Ich vermute auch, dass die das erst mit der Einführung des AWDs geändert haben und von nun an alle 2WDs einen schwarzen Unterfahrschutz haben werden - we will see...
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 19. März 2012, 20:07

Meiner ist BJ Ende 2011 - KEIN AWD und ich habe den Front-Unterfahrschutz in silberoptik !! Schaut gut aus :thumbup:

Gruß Alpenjodel

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 19. März 2012, 20:13

Ja, nicht wahr? Da hast Du aber Schwein gehabt!

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

9

Montag, 19. März 2012, 20:21

Na, für irgendetwas muß sich das geduldige Warten ja gelohnt haben 8o
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

merlin63

Freemont-Fahrer

  • »merlin63« ist männlich

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 2. Januar 2012

Wohnort: radebeul

Freemont: Ja

* * *
-
X X 7 7 7

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. März 2012, 20:24

War uns bisher noch gar nicht aufgefallen, aber wir haben auch den in Silberoptik.
Sieht, bei schwarz, klasse aus.
Erhalten FIAT Freemont Urban 140 PS Undergroundblack Metallic 5-Sitzer


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!