Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 4. Februar 2016, 14:37

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

...und zusätzlich eine automatische Scheinwerfer-Höhenverstellung.......

Da machen sich die Gutmenschen Gedanken über "Radarwarner" oder verteufeln das Telefonieren am Steuer....dieses Rumgeblende finde ich viel schlimmer. Das ist schon ohne Unfall Körperverletzung.

  • »yellow_hornet« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 24. November 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 3. März 2016, 22:09

Im Abblendlicht ist sicherlich sinnvoller aber eben auch so" nicht zulässig".
Obwohl es heutzutage viele zulässige lichttechnische Einrichtungen gibt die blinken, zappeln, als lauflichter gestaltet sind oder eben das matrixlicht mit gefühlten 5 xenonbirnen pro Scheinwerfer. Dazu abbiegelicht und riesige tagfahrlichtleisten.
Bei manchen originalen Lichtanlagen denkt man die Enterprise verfolgt einen.

Ein xenonbrenner im Freemont is zwar net erlaubt aber interessieren tust keinen.

Aber wozu beim Fernlicht ne höhenregulierung oder ne Waschanlage? Wenn man es nur dort als HID mit einbaut?!?

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

103

Samstag, 19. März 2016, 11:22

Was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen den Osram Night Breaker Plus H11 und den Osram Night Breaker Unlimited H11?
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 207 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) ................170 ............207
Drehmoment (Nm) .......365 ............429
Verbrauch (l/100km)......9,4 .............8,9

Lana

Mitgliedschaft beendet

104

Samstag, 19. März 2016, 11:29

letztere sind die Nachfolger der Plus. Den Unterschied wirst nicht merken, aber sicher sind einige Mängel beseitigt worden. (kurze Lebensdauer)

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 20. März 2016, 08:12

OK. Danke.
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 207 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) ................170 ............207
Drehmoment (Nm) .......365 ............429
Verbrauch (l/100km)......9,4 .............8,9

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 20. März 2016, 12:14

Was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen den Osram Night Breaker Plus H11 und den Osram Night Breaker Unlimited H11?

Die Unlimited hält einen Monat länger. LOL
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 20. März 2016, 13:33

Ja Semmel habe diese seit 2013 drin aber nur Licht an wenns Dunkel ist.Öfters Nachtdienste dafür LOL
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Lana

Mitgliedschaft beendet

108

Sonntag, 20. März 2016, 13:36

ich habe sie auch 3 Jahre "normal" benutzt. Beim Verkauf funktionierten sie immer noch.

Freemontharry

Freemont-Schrauber

  • »Freemontharry« ist männlich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 25. August 2013

Wohnort: Großraum Steyr / Oberösterreich

Freemont: Ja

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

109

Montag, 21. März 2016, 07:36

Meine Nightbreaker Erfahrungen, teils mit Osram im Monti und im Punto und bei den H4 auch Phillips Lampen

Im Octavia 4x4 bin ich trotz härteren Schlechtwegefahrwerk fast 160.000km damit gefahren, dann ausgebaut und jetzt leuchten die im Auto meines Sohnes, sind jedoch H4. In meinem Motorrad eine V2 Tourenmaschine ebenfalls H4 und funktioniert schon 3 Jahre. Im Ersten Monti 1,5 Jahre beim Abblend- und Fernlicht die Nightbreaker, danach ausgebaut und seit 7 Monate erleuchten die meinen neuen Monti.

Da ich Brillenträger bin, habe ich bei Nachtfahrten mit schlechten Licht erhebliche Probleme, seit den neuen Lampen ist es viel besser und viel sicherer geworden. Dass ich jemand entgegenkommenden blende, sehe ich nicht so. Xennonlichter leuchten viel schlimmer und blenden die Augen wie beim Kekse ausstechen Weihnachten.

Ach ja, meine Frau hat im Punto seit 4 Jahren die Nightbreaker beim Abblend und Fernlicht drinnen, das Licht ist gegenüber vorher phänomenal gut. Vor einem Jahr war eine Abblendbirne kaputt. Diesen Ausfall nehme ich für gutes Licht gerne in Kauf.

Lana

Mitgliedschaft beendet

110

Montag, 21. März 2016, 07:59

Da ich Brillenträger bin, habe ich bei Nachtfahrten mit schlechten Licht erhebliche Probleme
ich würde mal zu FIELMANN gehen..... :S


Freemontharry

Freemont-Schrauber

  • »Freemontharry« ist männlich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 25. August 2013

Wohnort: Großraum Steyr / Oberösterreich

Freemont: Ja

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

111

Montag, 21. März 2016, 14:11

Da ich Brillenträger bin, habe ich bei Nachtfahrten mit schlechten Licht erhebliche Probleme
ich würde mal zu FIELMANN gehen..... :S


Genau von dem habe ich meine Brillen, aber ohne gutes Licht ist es trotz Brille sehr dunkel .....

Lana

Mitgliedschaft beendet

112

Montag, 21. März 2016, 15:01

probiere es mal damit....

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

113

Montag, 21. März 2016, 15:15

Die habe ich zu meinem 50sten zusammen mit einem scharfen Kalender bekommen. Funktioniert sogar - nur nicht beim Autofahren.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

114

Montag, 21. März 2016, 15:46

probiere es mal damit....

Endlich ist Lesen unter der Bettdecke auch für Nicht-Ebook-Leser möglich. LOL
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Freemontharry

Freemont-Schrauber

  • »Freemontharry« ist männlich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 25. August 2013

Wohnort: Großraum Steyr / Oberösterreich

Freemont: Ja

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

115

Montag, 21. März 2016, 17:21

:D endlich eine vernünftige Alternative, ich hätte Euch schon früher fragen sollen :thumbsup:

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

116

Montag, 21. März 2016, 17:34

Da siehste mal wieder Was dieses Forum auszeichnet!

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

117

Montag, 21. März 2016, 17:38

Nicht verzagen -Forum fragen 8)

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 389

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 22. März 2016, 19:16

Forum fragen, genau :D

Bin grad dabei mir neue/andere Leuchtmittel zu kaufen und da bin ich auf eine "neue Birne" gestoßen:
MegaLight Ultra +120% von GE - angeblich Erstausrüster von vielen oder namhaften deutschen Autobauern...
Sind im Doppelpack etwas teurer als die Nightbreaker von Osram und noch 10% heller.

Also für Abblend- und Fernlicht.

Nun meine Frage: hat jemand diese "Birnen" im Auto?
Macht man da was verkehrt?

Oder sind das alles doofe Fragen? ;)



[size=small]MEGALIGHT ULTRA +120

bis zu 120% mehr Licht
[/size]

Neue Ausführung!

  • Mit 120% mehr Licht die wahrscheinlich hellste PKW-Halogenlampe der Welt (mit Straßenzulassung).
  • Für mehr Sicherheit und mehr Fahrkomfort.
  • Helles weißes Licht mit einem dezenten Blauschimmer.
  • Optimiert mit Xenon Gas und Halogen Zusatzstoffen.
  • Bessere Lichtstreuung und viel mehr Reichweite
  • Erstausrüsterqualität.
  • Markenware Made in EU.



Technische Daten:

  • Typ - HB3
  • Bis zu 120% mehr Licht
  • Nennleistung - 60 W
  • Sockel - P20d
  • Nennspannung - 12V
  • Menge - 2 Stück



Spüren Sie die Kraft des Lichts!



GE Megalight Ultra Lampen - Dank des optimierten Leuchtkörpers
und des speziellen Beschichtungsverfahrens des Glaskörpers erreichen die
Lampen bis zu 120% mehr Licht gegenüber Standardhalogenlampen, somit
profitieren Sie von einer maximalen Scheinwerferleistung.



General Electric ist einer der größten Erstausrüster in der Automobilbranche.
Namenhafte Marken wie z.B. Audi, Mercedes-Benz, BMW und VW vertrauen
bereits seit Jahren auf die hochwertige Lampen-Qualität von GE General
Electric. Bei General Electric geben Sie nicht unötig Geld für eine
hochwertige Verpackung aus. Hier steckt der Preis im erstklassigen
Produkt.
»Harry« hat folgendes Bild angehängt:
  • HB3 12V 60W P20d MegaLight Ultra +120% 2st.jpg
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 22. März 2016, 19:36

Habe für Harry extra jetzt fotografiert
»kelly« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_20160322_193015.JPG
  • IMG_20160322_192919.JPG

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 22. März 2016, 19:44

Der Osram ist einfach spitze, in Werkstatt 5€ für Kaffeekasse und die Scheinwerfer wird zart Höhegestellt und hat man ein super Licht (Nachteile ab und zu lichthuppe von Gegenverkehr)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!