Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

alfa-tier

Mitglied

  • »alfa-tier« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Nordheim

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. November 2011, 22:01

Freemont VS. Dodge

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

könnte es den möglich sein,daß man tuning teile vom dodge auch auf den freemont paasen?hat da schon jemand erfahrung gemacht?
es gibt echt ein paar schöne teile!
Gruß
Alfa-Tier
:thumbsup:


Wissen ist ein Tropfen!
Nicht Wissen ist ein Ozean!

Greed

Freemont-Fahrer

  • »Greed« ist männlich

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

Wohnort: Stuttgart

Freemont: Nein

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. November 2011, 07:39

Spezifiziere doch mal Tuning-Teile!

Welche Art Teile meinst du genau?
Grüßle aus Stuttgart

Horst

Freestyle20

Freemont-Fahrer

  • »Freestyle20« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 31. August 2011

Freemont: Ja

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. November 2011, 09:01

Also die Gummifußmatten passen schonmal...

alfa-tier

Mitglied

  • »alfa-tier« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Nordheim

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. November 2011, 10:57

ich denke an den rammbügel in va oder an die schweller in va.so wie die zierleisten die es von dodge gibt und vieles mehr.
Gruß
Alfa-Tier
:thumbsup:


Wissen ist ein Tropfen!
Nicht Wissen ist ein Ozean!

Greed

Freemont-Fahrer

  • »Greed« ist männlich

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

Wohnort: Stuttgart

Freemont: Nein

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. November 2011, 07:10

Schau doch mal auf vmaxx.de - da werden die ersten Teile angeboten.

Dort findest Du auch auch Rammschutzbügel und Seitenschwellerrohre für den Journey bis MJ2010. Frag doch mal nach ob schon die Homologation für den Freemont läuft. Aber meiner Meinung nach sehen diese beiden besagten Teile an diesen Autos überhaupt nicht gut aus.

Trittschutzleisten in Edelstahl bekommst Du jetzt schon ... werden ja schon für den Journey angeboten ... mit Fiat oder Freemont Schriftzug gibt´s sie bestimmt auch bald ...
Grüßle aus Stuttgart

Horst

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!