Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

41

Montag, 17. September 2012, 11:52

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

...und kurz vor dem stehenbleiben.Zumindestens bei mir wenn sich ein Mitfahrer unbedingt meint schon abschnallen zu müssen bevor das Fahrzeug zum Stillstand gekommen ist :cursing: :cursing: :cursing: Na warte! Nächstes Mal latsche ich dann voll auf die Bremse! Dann küsst er das Amaturenbrett...als Strafe :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Daniela

Freemont-Fahrer

  • »Daniela« ist weiblich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Schweiz (AG)

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

42

Montag, 17. September 2012, 11:56

stimme ich absolut zu :thumbsup: :thumbsup:
Fiat Freemont 2012 AWD Urban
3.6 l / 6V / 280 PS

19" Sommerpneus / 7 Sitzer

Tom-Wien

Freemont-Schrauber

  • »Tom-Wien« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

K O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

43

Montag, 17. September 2012, 12:00

weil wir gerade beim piepsen sind:
hat irgendwer eine ahnung warum er nach dem starten 4 mal piepsen muss - wenn schonn dann soll er doch nur piepsen wenn was ned passt - aber nur als bestättigung dass er jetzt fahrbereit ist muss ichs nicht haben.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

44

Montag, 17. September 2012, 12:14

Das ist das "Willkommen"-Gebimmel :rotfl: :rotfl: :rotfl: *Doof-Modus AUS*
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Tom-Wien

Freemont-Schrauber

  • »Tom-Wien« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

K O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

45

Montag, 17. September 2012, 12:53

na dann ...

hätten wir fahrerspez. schlüssel wär doch stattdesen ein persönliches grußwort nett

ebenfalls *doof-mod off*

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

46

Montag, 17. September 2012, 12:57

Ach du...SO doof ist das gar nicht :!: Vom Prinzip her wie die Handy-Mailbox die dich, weil ja vorher selber aufgenommen, mit deinem Namen oder was anderem *ggggg* begrüßt.
Dann so eine bekannte Schauspielerstimme wie bei den TomTom Navis verwenden :D Bruce Willis beim Zündung einschalten:" Hallo Schweinebacke! Jetzt beweg deinen Arsch und fahr los!" :rotfl: :rotfl: :rotfl: Lustig wär auch die Röchelstimme voni Darth Vader :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

47

Montag, 17. September 2012, 13:20

Das ist das "Willkommen"-Gebimmel :rotfl: :rotfl: :rotfl: *Doof-Modus AUS*
Häh?, also bei mir piept da nix nach dem Anlassen. Bei euch piept´s wohl? :rotfl: :rotfl:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Tom-Wien

Freemont-Schrauber

  • »Tom-Wien« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

K O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

48

Montag, 17. September 2012, 13:29

Häh?, also bei mir piept da nix


diesem umstand sollte man nachgehen ...


@diesel

nur es scheitert an der identifizierung - nur 2 schlüssel die gleichwertig sind ... deswegen ja auch doof-mod - aber vielleicht mit fingerprint-scanner oder so ;-)

wenn mei frau einsteigt - will die sicher von wem anderen begrüßt werden als ich ;-) im bestenfall sie von mir un dich von ihr ...

aber dann hätt ich sie die ganze zeit akustisch bei mir - ne - keine gute idee - telefonsich reichts

waiting-people

Freemont-Fahrer

Beiträge: 109

L O S
-
N R 5 8 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

49

Montag, 17. September 2012, 13:39

Dann komme ich zu einer meiner Lieblingsstatements:
Unwissenheit ist ein Segen.

Der Segen ist wohl, dass noch keiner mit deaktiviertem Gurt irgend wo drauf gedonnert ist.... ;( ! Wer schon mal in den Gurten hing, um sich rum nur noch Schrott, Airback gabs für das Auto noch nicht, der denkt über solche Unwichtigkeiten, ob das Auto 2 mal 3 mal oder immer lauter werdend pipt, nicht nach. Bei mir steckt meistens noch nicht mal der Zündschlussel (brauch ich bald nicht mehr :thumbsup: ) da habe ich den Gurt schon zum einrasten in der Hand. :!:
Freemont Urban 2,0 JTD (140) PS, 7- Sitzer, blau- metallic, 19"- Felgen, DVD, Navi, Rückfahrkamera, AHK 8)

Und persönlich überführt .. das waren geile 782 km! :thumbsup:

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

50

Montag, 17. September 2012, 23:05

Es bezog sich auf die Frage, ob die Airbags deaktiviert sind, wenn man ohne Gurt fährt.
Aber ansonsten hast du die Intention des Spruchs perfekt erfasst.


wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 18. September 2012, 06:53

Häh?, also bei mir piept da nix nach dem Anlassen...

... dazu habe ich gestern auch eine Erfahrung gemacht.
Beim Einparken des Freemont ging die ESP Warnlampe (die im Drehzahlmesser, nicht die ESP-Off Lampe im mittleren Display) an und es piepste einmal länger.
Bei den nächsten 5 mal Auto anlassen war das gepiepse und der Tanz der Zeigernadeln nicht da! Habe extra noch zweimal das Auto aus und wieder an gemacht... nix. Erst nach ca. 10 km Autobahn ging die ESP Lampe wieder aus und beim nächsten Start war der Zeigertanz und das Gepiepse (5x) wieder da. Komisch... das Piepsen und der Zeigertanz signalisieren wohl, dass alles in Ordnung ist, oder?
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 18. September 2012, 08:06

jawoll...soll signalisieren daß beim Startup-Selbsttest alles ok war.Kennt man ja vom PC her.Da piepst es einmal nach dem Einschalten.Sollte es jedoch (beim PC) mehr als einmal piepsen dann...Houston wir haben ein Problem! :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 19. September 2012, 09:58

Solange du die hübsche Beifahrerin nicht mit dem Schalthebel spielen lässt ist alles im grünen Bereich

Ich finde dieses Thema wäre es Wert weiter behandelt zu werden.... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

54

Mittwoch, 19. September 2012, 10:55

Lieber nicht! Es gibt jetzt hier Typen, die regen sich auf, wenn du in einem Thread mehr als einmal deine Meinung kund tust. Bekomme sogar böse Nachrichten diesbezüglich. :whistling:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 19. September 2012, 11:31

Aber nicht von mir 8|
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 19. September 2012, 11:39

Von mir auch nicht :rolleyes:
.




Freemont Prime

Lana

Mitgliedschaft beendet

57

Mittwoch, 19. September 2012, 11:50

Nein, ihr seid das nicht. Euch hätte ich auch gar nicht ernst genommen. :rotfl:
Es ist wwwest. Aber den nehme ich auch nicht ernst. :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 19. September 2012, 12:35

8o 8o 8o
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 20. September 2012, 00:15

Bekomme sogar böse Nachrichten diesbezüglich.
Hey du Lügner ... wann hast du eine böse Nachricht von mir bekommen? X(

Bist du noch ganz klar in der Birne ... hier so einen Rufmord zu betreiben? :cursing:

Hallo ADMIN oder MOD ... kann das mal einer von euch klarstellen.
Könnt ihr bitte die Nachricht hier veröffentlichen. Ich kann es leider nicht mehr, weil die Antwort von Lana so hohl war, dass ich sie gleich gelöscht habe!
Oder Lana, falls du die Nachricht noch nicht gelöscht hast... kopier sie doch bitte hier rein, damit jeder sehen kann wie böse sie war.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wwwest« (20. September 2012, 00:21)


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 20. September 2012, 00:45

@wwwest, als Mods können wir keine privaten Nachrichten einsehen.
Aber nehmen wir Lanas Beitrag einfach als das Übliche - in der Regel nicht ernstzunehmen. Insofern hoffe ich, die Wogen glätten sich etwas und ihr schaukelt euch nicht weiter gegenseitig hoch. Das ist es nicht wert.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!