Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:19

Freemont FB-Schlüssel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Da ich noch etwas länger auf meinen Monti waren muß, letzen Montag bestellt, habe ich die Frage: Werden eigentlich beim Monti mindestens 2 vollwertige Zugangs-FBs mitgeliefert? Sollten doch bei dem Preis drin sein.

Grüße
Andreas
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:21

Ja, werden so ausgeliefert...
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:22

Ich hatte 2 dabei1
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:23

Danke für die Info. Das beruhigt.
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:58

Ja, das glaube ich. Bei manch italienischem "Premium-Produkt" gabs nur noch 1 Schlüssel mit Fernbedienung.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Juli 2013, 08:46

Ja, das glaube ich. Bei manch italienischem "Premium-Produkt" gabs nur noch 1 Schlüssel mit Fernbedienung.


Das ist teils immer noch so, ein im Januar gekaufter Citroën wurde uns auch nur mit einem richtigen Schlüssel ausgeliefert... Da fragt man sich echt, bei den Fahrzeugpreisen, ob die Hersteller noch alle Sinne beisammen haben! Aber mit unseren Tankdeckeln ist es ja nicht anders....
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 29. Juli 2013, 10:26

Aber mit unseren Tankdeckeln ist es ja nicht anders....
Komisch, sollten leicht 2 Tankdeckel vorhanden sein? ?(

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. Juli 2013, 10:37

Aber mit unseren Tankdeckeln ist es ja nicht anders....
Komisch, sollten leicht 2 Tankdeckel vorhanden sein? ?(


mir reicht einer, aber was ich meine ist dieses Einsparen bei Selbstverständlichkeiten: Zwei Funkschlüssel sollten ebenso normal sein wie ein Tankdeckel, der mit der Zentralverriegelung verbunden ist!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Lana

Mitgliedschaft beendet

9

Montag, 29. Juli 2013, 10:49

Ja, du hast sicher Recht. 2 ist das Minimum. Aber mal ehrlich: hast du, bevor du den Wagen gekauft hast, gefragt, wie viele Schlüssel dabei sind? Ich nicht.
Und dass der Tankdeckel bei so einem modernen Fahrzeug nicht verriegelbar ist, ist sowieso das geilste. Aber da wurde auch gespart.

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

10

Montag, 29. Juli 2013, 11:27

Nein, ich hätte nicht wegen des Schlüssels gefragt, weil ich allgemein ansich davon ausgehe, dass es eine Selbstverständlichkeit sein sollte, beim Freemont bin ich umso mehr davon ausgegangen, da allein das fehlende Zündschloss schon voraussetzt, dass jeder mitgelieferte Schlüssel ein vollständiges System bedienen kann.
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!