Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Lana

Mitgliedschaft beendet

21

Samstag, 16. November 2013, 11:55

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Finde ich eh toll, dass die am Samstag arbeiten. Aber die lesen sicher hier mit. :D

suddendeath

Freemont-Fahrer

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

22

Samstag, 16. November 2013, 14:22

Interessant.

Gibts Bilder von den Fahrzeugen ? :whistling:

Lana

Mitgliedschaft beendet

23

Samstag, 16. November 2013, 14:40

:pfeifen:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 17. November 2013, 09:11

Was ist denn das wieder für eine Story....erst macht die Werkstatt nichts und lässt ihn mit kaputten Bremsen wegfahren...dann arbeiten sie am Samstag und tauschen Teile aus...noch bevor der Flying Doc kommt und obwohl sie keine Teile ohne die Freigabe von Fiat tauschen dürfen...
Das glaubst Du doch selber nicht....hast keine Oma mehr der Du diesen Bären aufbinden kannst?????
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

25

Sonntag, 17. November 2013, 09:20

Sonntag um 9 schon so schimpfen. Geh erst mal in die Messe und lass dir die Absolution erteilen. :rotfl:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 17. November 2013, 09:27

Bei mir gibt es dann die 11 Halbe Messe....mit Weißwürsten.....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

27

Sonntag, 17. November 2013, 11:37

Zitat

Bei mir gibt es dann die 11 Halbe Messe....mit Weißwürsten.....

Was ist das. Klär mal ein Saupreussen auf.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 17. November 2013, 14:53

... ich vermute 11 halbe Liter Bier und ein paar Weißwürste... deshalb kann Thomas auch jetzt nicht mehr antworten... die Tasten werden dann immer so klein und bewegen sich :rotfl:
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 17. November 2013, 15:43

Was ist das. Klär mal ein Saupreussen auf.

Ja...Westie hat es ja schon gesagt...Wir waren beim Weißwurstfrühstück....waren auch keine 11 Halbe...sondern 14...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

30

Sonntag, 17. November 2013, 16:01

Auf österreichisch und bayrisch: Thomas ging um 1/2 11 Uhr in die Messe (Kirche) um anschließend im Wirtshaus (Gaststätte) seine Weißwurst (bayrische Spezialität) zu verdrücken. Die Wurst muss vor 12 Uhr gegessen werden.
Alles klar da im Norden? :rolleyes:


97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 17. November 2013, 16:04

Ist doch ne gute grundlage für die Weißwürste LOL
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 17. November 2013, 16:34

herrlich, so ein Wandel hier von nicht-bremsenden Bremsen hinzu Weisswürschteln! Die finde ich persönlich - trotz Norden - auch nach 12 (weil Norden) deutlich besser als nicht-bremsende Bremsen! Aber hey, immerhin ist der Motor nicht einfach angegangen! LOL
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

33

Sonntag, 17. November 2013, 20:58

@Thomas,
14 Halbe, bist Du nach Hause gekrochen? War die Weißwurst so schlecht, dass Du sie nur mit 7 Liter Bier ertragen konntest? :D

@Lana,
Messe war mir nicht ganz klar, da diese Organisation mich nur von hinten sieht.
Wirtshaus ist mir durchaus ein Begriff. Diese Örtlichkeiten habe ich in Bayern schon oft aufgesucht. :D
Weißwurst als Spezialität zu bezeichnen, dass können nur die Bayern. Ich finde das weiße Schlabberding widerlich. :thumbdown: In Österreich habt Ihr Spezialitäten, die ich einer Weißwurst immer vorziehen würde, z.B. ein echtes Wiener Schnitzel oder einen Palatschinken. Mmmmm

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 17. November 2013, 21:13

Weißwurscht ist doch ein ordentliches Frühstück. :thumbsup:
Und die 14 Maß sind sicherlich Jahrzehnte hartes Training. :)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 17. November 2013, 22:29

@ Semmel: Du meinst wohl 14 halbe Mass ??
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 17. November 2013, 22:34

Och naja. Peanuts ... ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

37

Montag, 18. November 2013, 08:53

Auf österreichisch und bayrisch: Thomas ging um 1/2 11 Uhr in die Messe (Kirche) um anschließend im Wirtshaus (Gaststätte) seine Weißwurst (bayrische Spezialität) zu verdrücken. Die Wurst muss vor 12 Uhr gegessen werden.
Alles klar da im Norden?

Jetzt muss ich Dich auch noch aufklären...
die Messe um halb Elf gibt es...aber nicht mit mir, da ich mit der Sekte nicht viel anfangen kann...deshalb hab ich auch 11 Halbe Messe geschrieben...das bedeuted...wir haben direkt in der Wirtschaft angefangen...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

38

Montag, 18. November 2013, 09:05

Ob da nen Sharan-Fahrer sein Auto mit nem Freemont verwechselt hat! ^^ :D
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Lana

Mitgliedschaft beendet

39

Montag, 18. November 2013, 09:11

Ob da nen Sharan-Fahrer sein Auto mit nem Freemont verwechselt hat! ^^ :D
bin Österreicher, übersetz mir das bitte.... ?(

saarländer

Mitglied

  • »saarländer« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 24. August 2013

Wohnort: Hohenwart

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 20. November 2013, 22:34

Kann eine Bremse dieses Verhalten zeigen,wenn die Bremmsflüssigkeit einen zu hohen Wasseranteil hat?
Bestellt: 28.08.2013; Ez:06.09.2013; abgeholt:09.09.2013. Urban Serie1,progressiv grey, 170 PS, sieben Sitzer, ( Regierungsfahrzeug :S )

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!