Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Milux

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. Mai 2017

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Mai 2017, 22:44

Fiat Freemond lenkung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:cursing: Bei meinem Fiat Freemond bj 2014 black code habe ich Rattergeräusch beim lenken bei niedriger geschwindigkeit hat jemand auch so ein problem ??war schon öfter bei Fiat die finden nichts hat diverse schrauben gewechselt besteht immer noch auto ist erst 3 jahre alt und mit 20000 km hats angefangen hat jemand erfahrungsberichte über diesem fenomen war auch beim Tüv alles in ordnung laut die.Das nervt

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Mai 2017, 22:52

Nö, habe dieses Problem nicht - aber: Guten Tag erst einmal.
Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

Gast

Freemont-Fahrer

  • »Gast« ist männlich

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Wohnort: Norwegen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Mai 2017, 11:53


Bei meinem Fiat Freemond bj 2014 black code habe ich Rattergeräusch beim lenken bei niedriger geschwindigkeit hat jemand auch so ein problem ??


Geht es bitte noch unspezifischer??? ?(

Ich hatte grade in der letzen Zeit auch ein ziemlich merkwuerdiges Lenkungsproblem wo mein Freundlicher auch sehr lange nichts konkretes an der Radaufhaengung finden konnte.
Erst als es in wirklich hoerbares knirschen/knacken ueberging und regelmaessig das ABS/ESP ausfiel(!!!) haben die dann auf der Buehne unter Belastung (Anfahren mit Handbremse.... *bbbrrrr*) herausgefunden, dass die hintere, linke Aufhaengung des Hilfrahmens leicht Spiel hatte...

Das prositive: Jetzt bremst auch meine kleine Bremsanlage (fast) wieder vibrationsfrei :beifall:

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Mai 2017, 21:02

Zuerst wird sich mal vorgestellt. Dann kann auch in orthographisch und grammatikalisch richtigen Sätzen geschrieben werden. Wer soll denn diesen Kauderwesch lesen bzw. verstehen? :thumbdown:
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 207 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) ................170 ............207
Drehmoment (Nm) .......365 ............429
Verbrauch (l/100km)......9,4 .............8,9

Whitecode57

Mitglied

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2016

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Mai 2017, 21:37

Ich glaub ich weiß was das Problem ist 8o .... Du hast aus Versehen einen gefälschten Freemond gekauft :whistling:

So scheint es auf deinem Auto zu stehen ....

Beim normalen Freemont von Fiat ist dieses Problem eher nicht bekannt.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Lenkgeräusche

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!