Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Sati

Mitglied

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:57

Fenster beschlagen (nicht mehr) von innen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

mein Freemont ist aus der Werkstatt zurück.
Angeblich wurde die Umluftklappe getauscht.
Tatsache ist, dass die Klappe jetzt wieder funktioniert. Man kann sie sehen, wenn man das Handschuhfach ausbaut und den Pollenfilter herausnimmt. Beim Betätigen der Taste kann man sehen, wie sich die Klappe bewegt - war vorher nicht so.

Gerhard

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fabi75 (27.02.2014)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Februar 2014, 17:04

Sehr gut, danke für die Info! Ich hab den Titel mal etwas klarer formuliert. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:50

Bei meinem wurde der Stellmotor der Umluftklappe getauscht - funst
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

fabi75

Freemont-Fahrer

  • »fabi75« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 8. Januar 2014

Wohnort: Breuberg

Freemont: Ja

---- E R B
-

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. November 2015, 06:44

Moin,
jetzt habe ich dieses Problem.... gestern auf der Autobahn, mußte ich auf den Rastplatz und die Scheiben putzen...

Hinzu kommt, das auf der Beifahrerseite nur ca 30-45 Minuten Warmluft kommt, danach ist sie wohl leer.....
MfG
Fabian

2013 Freemont Lounge, Underground Black,170 PS, Automatik, Allrad, Leder

Rol-87

Freemont-Fahrer

  • »Rol-87« ist männlich

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2011

Wohnort: Bei Pirna (Dresden)

Freemont: Ja

---- P I R
-

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. November 2015, 23:41

Ich bin auch noch am testen, wie es am besten geht. Vorn geht's mittlerweile ,hinten beschlägt es auch noch. Ist halt blöd wenn die kleine hinten Sitzt und man das geblãse volle bulle laufen lässt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!