Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Chrisx

Mitglied

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. Juli 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. September 2014, 16:33

Farbcode PTM = KTM ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe ein oder zwei Kratzer an nicht so auffälligen Stellen ;( (Nebenbei bemerkt: ich habe die Beobachtung an meinen Autos gemacht, dass (gefühlt zumindesz) je neuer das Auto ist umso schneller kommen Kratzer rein...)

Diese würd ich gern mit einem Lackstift nachbearbeiten, leider finde ich keinen Stift in meiner Farbe PTM Country Brown.
Nach Internetrecherche habe ich festgestellt, dass die Farbe PTM gleich die Farbe KTM bei Chrysler ist.
Stimmt das ?

FRANK

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 8. September 2014, 20:57

Ob das der gleiche Farbton ist kann ich dir leider nicht beantworten. Ich würde dir aber vorschlagen, das du zu einem Lackierer deines Vertrauens gehst welcher dann den Farbcode direkt von deinem Auto abscannt, und dir dann einen Lackstift herstellt. Als ich meine neue Stoßstange bekommen habe hat der Lackierer das auch so gemacht und man kann keinen Unterschied zum original Lack feststellen. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir auch gleich eine kleine Flasche mit abfüllen lassen, für alle Fälle.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chrisx (12.09.2014)

Chrisx

Mitglied

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. Juli 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. September 2014, 10:13

Danke für den Tip.

Ich habe jetzt erstmal einen Lackstift in PTM besytellt aus dem Internet.
Mal sehen ob das passt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!