Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

italiansoul

Mitglied

  • »italiansoul« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 15. Februar 2015

Wohnort: München

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Januar 2016, 19:36

Elektronische Lenkradverriegelung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ab und zu frage ich mich... warum muss man alles so kompliziert machen ?( :thumbup:


Fruher war die Lenkradverriegelung einfach. Heute geht es elektronisch....
Na coooolll... Und was passiert, wenn die Elektronik spinnt und die Sperre bei tempo 150 in einer kurvigen Autobahn auftritt ?( . :beifall:
Ich mache mir viele Sorge darueber, da ich meistens kurvige Strassen fahre. :thumbsup: :wacko: ;(


Ich habe ein bisschen nachgeschaut.... anscheinend gibt es Autos wo Fehlermeldungen im Bezug auf die ELV auftreten.

z.B. http://www.motor-talk.de/forum/elektronische-lenkradverriegelung-problem-t1283797.html

Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich :?:

Vielen Dank im Voraus fuer Euren tröstende Worte.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 745

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Januar 2016, 20:28

Warum über ungelegte Eier gackern? Gefühlt funktioniert die Lenkradverriegelung nach dem Ausschalten beim Freemont genauso wie bei all meinen vorherigen Autos. Mir ist hier aus dem Forum auch noch kein Fall in Erinnerung, wo mal jemand damit Probleme gehabt hätte. Also kannst du beruhigt weiter deine kurvigen Strecken fahren. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

italiansoul (08.01.2016)

italiansoul

Mitglied

  • »italiansoul« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 15. Februar 2015

Wohnort: München

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Januar 2016, 11:57

Jetzt bin ich beruhigt.... :pfeifen: :pfeifen:

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Januar 2016, 13:27

Immer schön positiv denken, Unfälle passieren nie da wo man vermuten, von meinem Arbeit aus müssen wir in 40-60 Meter Höhe rumklettern da passiert kaum was, dafür der Kollege unten am Boden einen lock getreten und seine Bein gebrochen :D mit dem Lenkradschloss nie mals darauf gedacht ;) also Kopf hoch alles gut

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!