Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

d_s_g

Mitglied

  • »d_s_g« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Wohnort: 32694 Dörentrup

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. März 2012, 18:10

Einpark Hilfe muß Deaktiviert werden im Anhängerbetrieb !!!!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo.

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem System.
Bei meinem vorigen Auto ging das Automatisch wenn ich den Anhänger angehängt habe das die Einpark Hilfe ausgeschaltet ist.
Aber bei dem Freemont gibt es bis jetzt nur eine wo mann selber die Einpark Hilfe ausschalten muß.

Oder hat jemand ein Automatisches System ?


MfG

Jens

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 15. März 2012, 11:36

Das ist bei der 13-poligen Buchse mit eben einem 13-Poligen Stecker möglich. Da wird auch die Nebelschlussleuchte am Fahrzeug deaktiviert und dafür die am Hänger aktiviert. Mit einem Adapter geht das nicht. Ich schaue heute noch nach, ob es eine Abschaltung gibt. Soweit ich mich erinnere, gibt es einen Schalter, aber sobald du einen Vorwärtsgang einlegst oder neu startest, ist wieder alles beim Alten.

d_s_g

Mitglied

  • »d_s_g« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Wohnort: 32694 Dörentrup

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. März 2012, 20:30

Ich kenne nur die Abschaltung über die Funktion im Radio zum ausschalten der Einparkhilfe. Aber die ist dann immer aus auch nach einem Fahrzeug neustart.
Wo soll den der Schalter sitzen ?

MfG
Jens

Lana

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 19. März 2012, 14:20

Sorry....Der Schalter sitzt im Mitshubischi Grandis, das war der Vorgänger. Da konnte man auch einstellen, ob eine Anhängevorrichtung montiert ist oder nicht. (Der Abstand ist ja dadurch kürzer). Habe ich verwechselt.
Im Freemont geht es wirklich nur dauerhaft oder gar nicht. Aber mich stört es nicht, die paar Sekunden, die ich mit dem Hänger retour fahre.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!