Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Dragstar

Freemont-Fan

  • »Dragstar« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Kamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Juni 2015, 17:05

Durchsicht bei 75000KM

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde

Mein Free muss in den nächsten Tagen zur 75000der durchsicht.
Was wird da alles gemacht??
Schauen die nur nach was bei der nächsten Inspektion eventuell gewechselt werden muss oder was??

Gruss Maik

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juni 2015, 17:11

wie 75000 km Durchsicht unser Diesel 30,60,90 also aller 30 tsd.oder 2 Jahre ?(
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Juni 2015, 17:13

Vielleicht V6?
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Dragstar

Freemont-Fan

  • »Dragstar« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Kamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Juni 2015, 17:22

Nö 170ps Diesel.
Nach der 60000der sagten die in der Werke das ich bei 75000 wiederkommen soll zur Durchsicht.
Ich weiss nächste Inspektion bei 90000.
Ich weiss auch nicht was die von mir wollen??

Gruss Maik

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Juni 2015, 17:22

kann sein höchstens meiner von 2011 vielleicht neuere Baujahre andere Intevalle.
Ich würde nach Serviceheft und dem Handbuch gehen da sicher nicht kostenlos. ?(
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 113

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. Juni 2015, 19:00


Ich weiss nächste Inspektion bei 90000.
Ich weiss auch nicht was die von mir wollen??

Wohl in erster dein Geld. Eine 75.000er Inspektion gibt es nicht. Die Werke würde ich mal zur Rede stellen, was das soll.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Dragstar

Freemont-Fan

  • »Dragstar« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Kamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. Juni 2015, 17:56

Mach ich mal. Werde euch berichten :) :)

Danke erstmal für die Antworten

Gruss Maik

makl

Freemont-Fan

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. Juni 2015, 15:35

Zitat von »Dragstar«




Ich weiss nächste Inspektion bei 90000.
Ich weiss auch nicht was die von mir wollen??
Wohl in erster dein Geld. Eine 75.000er Inspektion gibt es nicht. Die Werke würde ich mal zur Rede stellen, was das soll.
Freemont ist Inspektion alle 30tkm oder 2 jahre - das ist Zeitgemäß bei den heutigen Materialien und Ölen - alles weitere ist Geld zum Fenster rauswerfen ...
Es sei denn deine Werkstatt macht so eine Zwischendurchsicht gratis ???? - Lass dir aber nicht einreden Ölwechsel müßte sein, weil Dieselmotoren sooooo empfindlich sind :-)
Meine Werkstatt erinnert mich auch "jahrlich" zur Inspektion zu kommen - wäre ja besser für das liebe Auto - quatsch !!!!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!