Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

ElCattivo

Freemont-Fan

  • »ElCattivo« ist männlich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

W I
-
S * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. April 2017, 10:45

Dumme Frage: Hupe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

mal ne vielleicht doofe Frage:

Auf welche Bereiche des Lenkrads reagiert eure Hupe? Meiner Meinung nach, hat bei mir die Hupe immer reagiert, wenn ich sowohl auf dem Lenkrad rechts, links oder unterhalb des Fiat-Logos drücke. Neuerdings funktionieren nur noch die Bereiche rechts und links des Logos. Unten kann ich drücken soviel ich will und es passiert nichts.

Fehler oder Alzheimer meinerseits? :)

Fandy

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 21. April 2017, 10:56

Hallo, ElCattivo. 1.: es gibt keine dummen Fragen. 2.: meine Hupe reagiert rund um das Logo und ist sehr sensibel. Schon wenn ich bloß mit einem feuchten Tuch übers Lenkrad wische, hupt er manchmal und ich erschrecke dann. :D

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. April 2017, 07:39

Ich wüsste gar nicht wo genau ich drücken muss ...... Ich als "nicht-soooooo-viel-Fahrer", in zwei Jahren etwas über 20.000, hab die Hupe bisher vielleicht zweimal benutzt/gebraucht ..... und da hab ich "voll reingelangt", einmal weil mir so ne Blunse in nem Mini (also dem Auto, nicht dem Kleidungsstück) im Kreisverkehr beinahe reingefahren wäre, die Gute war zu sehr mit Ihrem iPhone beschäftigt ...... da musste ich sie "wecken".

Da hab ich mit dem Handballen mitten rein gedrückt
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. April 2017, 20:33

Ich achte da auch nicht drauf WO ich da drücke sondern latsche mit der ganze Handfläche einfach *ungefähr* mittig drauf.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!