Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

121

Freitag, 6. Dezember 2013, 09:57

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Büsingen.... das ist ein Stück Deutschland.... in der schönen Schweiz :thumbsup:

Burghausen ?? kann man das essen ? :D :P :D
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

122

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:00

Burghausen ?? kann man das essen ?

Das kommt davon wenn man noch nie aus seinem Kanton rausgekommen ist...da hält man auch die Schweiz für schön...:D...Monty...besuch mal Burghausen...ich wette Du willst nicht nach Hause...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

123

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:03

Zitat

Kennt wer den schönsten Ort von Deutschland ?

Natürlich. Der schönste Ort ist immer dort, wo man zu Hause ist. Das muss nicht unbedingt da sein wo man wohnt. Für mich ist der schönste Ort Kubschütz. Das ist ein Dorf bei Bautzen. Dort war ich sehr viel in meiner Kindheit und kehre immer noch sehr gerne dorthin zurück.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freeheit« (6. Dezember 2013, 10:09)


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

124

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:04

Scheint so, als müsste ich das wirklich mal machen.... schaade liegt das soooo weit weg....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

125

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:05

Du hast einen Freemont...da ist der Weg das Ziel...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

126

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:19

Bei mir geht der Schnitt eher etwas hoch... nicht wie Lana schreibt... auf die Autobahn um den Schnitt zu senken.
Du denkst doch nicht, dass ich jetzt extra Autobahn fahre, oder? Ne, 2-3 x pro Woche fahre ich um die 200 km Autobahn und das senkt den Durchschnittsverbrauch wieder auf 7,2. Mehr als 9,2 hatte ich trotzdem noch nie im Schnitt.

Nein Lana, das ich denke natürlich nicht. Du hattest es nur so schön formuliert.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich eher der Fahrertyp bin, der, wenn erlaubt und es die Verkehrsverhältnisse zulassen, lieber aufs Pedal drückt, als auf den Verbrauch zu achten.
Ich weiß auch, dass man unter 7 Liter schaffen kann... nur will ich das gar nicht.
Letztes Jahr im Urlaub sind wir 2 Wochen auf Usedom herum gecruist, da hat der BC auch 6,4 angezeigt. Wahrscheinlich war der reale Verbrauch da bei etwa 7 Liter.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

127

Samstag, 7. Dezember 2013, 19:21

Kennt wer den schönsten Ort von Deutschland ?
Bamberg :thumbsup: :thumbsup:
»Jürgen« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

128

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:09

Na das denkt halt ein 'Bamberger Zwiebeltreter".
Für jeden ist sein Heimatort der schönste auf der Welt und bei mir ist's eben Nürnberg. Bin da geboren und aufgewachsen und zur Schule gegangen. Mein jetziger Wohnort war auch mal Nürnberg und wurde leider bei der Gebietsreform an Fürth
gegeben. Mist, obwohl die Greuther Fürth in der 2. Bundesliga z.Zt. besser spielt wie der Club in der 1.Bundesliga.
I Love Nuremberg :thumbup: :thumbup: :thumbup: Für mich der schönste Ort von Deutschland :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (08.12.2013)

Vladimir

Mitglied

  • »Vladimir« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Traunreut

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 10. Dezember 2013, 02:15

...die Automatik lernt definitiv hinzu mit der Zeit, dauert vielleicht etwas länger als bei anderen Modellen. Ich war am Anfang auch
ungeduldig, aber jetzt bin ich voll zufrieden.

Deshalb läßt das Hochdrehen mit der Zeit auch nach, kann man auch feinfühlig mit dem Fuss regulieren.

Was den Spritverbrauch betrifft, siehe meinen Spritmonitor, auch alles bestens für die grosse Kiste. 1500km sagen noch nicht viel aus!!

dei Automatick lern oder Mensch ist dann eingewohnt?
"Klimaerwärmung? Na und? Ich habe eine 3 Zone Klimaanlage" 8)

  • »netzbetreuer« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 22. November 2013

Wohnort: 63110

Freemont: Ja

* *
-
M B * * *

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 10. Dezember 2013, 06:48

Moinsen,

wie bereits in nem anderen Thread erwähnt, ich fahre den 170PS Schalter und habe mittlerweile 2.500km runter (in knapp 2 Wochen) und nen Verbrauch von 6,3 - 6,7l. Bin überrascht für so ne Kiste... RESPEKT!
Strasse naß, Fuß vom Gas - Strasse trocken, drauf den Socken!


Fandy

Mitgliedschaft beendet

131

Dienstag, 10. Dezember 2013, 07:27

Dito! 140er Schalter, 6,5-7,3 l, hab ich doch schon immer gesagt! :thumbsup:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 10. Dezember 2013, 12:16

Moinsen,

wie bereits in nem anderen Thread erwähnt, ich fahre den 170PS Schalter und habe mittlerweile 2.500km runter (in knapp 2 Wochen) und nen Verbrauch von 6,3 - 6,7l. Bin überrascht für so ne Kiste... RESPEKT!

aber garantiert nicht bei 'Straße trocken - drauf den Socken' , oder?
Wenn man das Auto wie ein Rentnerfahrzeug bewegt kann der Verbrauch schon hinkommen :D
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

  • »netzbetreuer« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 22. November 2013

Wohnort: 63110

Freemont: Ja

* *
-
M B * * *

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:42

Naja, wie n Renter fahr ich nun nicht gerade. Aber die 264km/h schafft der ja leider auch net.... oder Gott sei dank? DAS gäb mal n Einschlag *lach*
Strasse naß, Fuß vom Gas - Strasse trocken, drauf den Socken!

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:18

Ich bin mit der Automatik auch zufrieden. Bin heute gut 570 km Rheinland nach OWL und zurück gefahren und gut 7.7 l verbraucht und der BC hatte keine große Abweichung ;) . Ich hatte aber letzens nach ddm 2. tanken den Verbrauchsanzeiger nicht zurückgesetzt und hatte mich beim tanken schon auf 7.9l gem. BC gefreut. Leider kamen dabei 9 l raus. Also weiß ich jetzt, tanken und BC zurücksetzen. ;( Jetzt grade 1590 km drauf. Finde ich OK.
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Freemontharry

Freemont-Schrauber

  • »Freemontharry« ist männlich

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 25. August 2013

Wohnort: Großraum Steyr / Oberösterreich

Freemont: Ja

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

135

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 09:42

Anfangs säuft jeder Motor etwas mehr, richtig sparsam werden die Motoren ab 5000 bis 10000km

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

136

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19:17

Was mir aufgefallen ist, das der Monti im kalten Zustand höher dreht bevor er schaltet. Das ist ungewohnt und ich versuche dann ein bisschen mit dem Gaspedal zu spielen. Funktioniert auch.
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

papareno

Freemont-Fan

  • »papareno« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2013

Freemont: Ja

B UE D
-
* * * * *

  • Nachricht senden

137

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 21:11

Mir ist aufgefallen dass die Tanknadel schneller runter geht als bei meinem alten Auto :eek:

gesendet von meinem Galaxy S4
*****************************************
2013er Freemont Lounge 170 PS AWD * Bossa Nova Weiß * Zenec DVD System

toerni

Mitgliedschaft beendet

138

Freitag, 13. Dezember 2013, 08:09

Anfangs säuft jeder Motor etwas mehr, richtig sparsam werden die Motoren ab 5000 bis 10000km


Wo hast du denn diese Weisheit her =? ;(

Lana

Mitgliedschaft beendet

139

Freitag, 13. Dezember 2013, 08:26

das war doch mal bei den alten Motoren, die noch eingefahren werden mussten.

toerni

Mitgliedschaft beendet

140

Freitag, 13. Dezember 2013, 10:12

das war doch mal bei den alten Motoren, die noch eingefahren werden mussten.


Das mag sei, aber die Zeit ist doch schon lange vorbei .....

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!