Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

21

Freitag, 5. Oktober 2012, 08:06

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

WI rbehandeln sie ja auch gut, unsere Beutegermanen, da achtet schon der Tierschutzverein drauf ^^
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

22

Freitag, 5. Oktober 2012, 08:11

als kellner oder kellnerin im hotel
sogar ein masseur, der poolwart UND der saunaheizer aus D
als mitstauende auf der autobahn
sogar als wurstverkäuferin im supermarkt

Da sieht man wieder das Eure Landsmänner nichts gescheites zu Stande bringen...Darum braucht Ihr uns...ich tippe mal das auch das Hotelmanagement aus D war...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Tom-Wien

Freemont-Schrauber

  • »Tom-Wien« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

K O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

23

Freitag, 5. Oktober 2012, 10:12

na des warn gstandene tiroler

in wahrheit dumpen die ostdeutschen einfach den preis ... (wörtliche aussage vom chef des hotels)


die wurstverkäuferin war ne bayerin ..

starcorp

Freemont-Fan

  • »starcorp« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 1. Juni 2012

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

24

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:41

da wollen wir doch mal nichts verdrehen. Der Chef bestimmt was er seinen Angestellten zahlt.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand kommt und sagt: Bitte, ich möchte gern weniger bei Ihnen verdienen.

Gruß, Jan

Tom-Wien

Freemont-Schrauber

  • »Tom-Wien« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

K O
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

25

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:58

ja eh
wenn er wenig zahlen will - weil es sich ja herumspricht - nehmen die österreicher den job nicht an - die ehemaligen "ostdeutschen" (soll KEINE wertung darstellen) machens auch um das geld.

ist ja klar, dass man mit möglichst wenig fixkosten kalkulieren will, weils ja nicht sagen kannst wie dann und wann die auslastung sein wird.

ich zahl meinen angestellten auch nur für 20 stunden die woche (laut KV), wenn dann monate mehr zu tun ist - werdens mit mehr angemeldet oder rechnen ÜS ab, je nach wunsch des MA.

Lana

Mitgliedschaft beendet

26

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:23

Der Chef bestimmt was er seinen Angestellten zahlt.
Das war im Mittelalter! Wir leben im 21. Jahrhundert. Schon von Kollektivverträgen gehört? :abgelehnt:

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

27

Freitag, 5. Oktober 2012, 20:00

hatte vor 3Jahren 2Tischler aus Gera für den Zeitraum von 3 Monaten im Betrieb ( Okt-Dez.) . Hab ihnen für den Zeitraum ein Zimmer mit Frühstück besorgt, dass sie nach einer Woche ablehnten mi der Bitte ihnen das Geld lieber auszuzahlen. Dann haben die im Auto die restliche Zeit vor der Tischlerei geschlafen um das Geld mitnachhause nehmen zu können. Temperatur um die -5-10 Grad um diese Zeit.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

28

Freitag, 5. Oktober 2012, 20:22

Um nochmal zum Thema zurückzukommen, hat euch Papa Mod ein paar frische Beleuchtungsfotos geschossen. So sehen Fahrer- und Beifahrerseite bei Nacht aus:

2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

29

Freitag, 5. Oktober 2012, 20:41

Nur die Spiegel regulier Tasten fehlen.
Das war den wahrscheinlich zu teuer eine Beleuchtung rein zu machen,
da die ja normaler weise nur einmal eingestellt werden.
Was auch noch sein kann, das diese mit absicht weggelassen wurden,
damit die Fahrer nicht zu viele beleuchtete Knöpfe haben die sie
nicht immer brauchen, die sie abends irritieren würden.
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Lana

Mitgliedschaft beendet

30

Freitag, 5. Oktober 2012, 20:58

Dafür hast du einen beleuchteten Spiegel in der Sonnenblende :D Den finde ich echt super, wenn wieder mal was zwischen den Zähnen steckt.


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

31

Freitag, 5. Oktober 2012, 22:45

damit die Fahrer nicht zu viele beleuchtete Knöpfe haben die sie
nicht immer brauchen, die sie abends irritieren würden.


das macht durchaus Sinn... die Spiegel werden ja in der Regel auch bei stehendem Fahrzeug eingestellt... und da kann man die Innenbeleuchtung einschalten. Die eingegangene Automarke SAAB, hatte eine Funktion, welche alle nicht unbedingt nötigen Knöpfe, die Beleuchtung abschaltete... sehr angenehm
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

32

Montag, 8. Oktober 2012, 08:28

Dafür hast du einen beleuchteten Spiegel in der Sonnenblende Den finde ich echt super, wenn wieder mal was zwischen den Zähnen steckt.

Ich dachte DU brauchst die um Dich nachzuschminken... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

33

Montag, 8. Oktober 2012, 17:32

Zitat

Ich dachte DU brauchst die um Dich nachzuschminken... :D
Ach du nun wieder - dafür gibts den Rückspiegel weil wenn du den Spiegel in der Sonnenklappe nimmst, siehst von der Straße nichts mehr ;)

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

34

Montag, 8. Oktober 2012, 21:11

Zitat

Ich dachte DU brauchst die um Dich nachzuschminken... :D
Ach du nun wieder - dafür gibts den Rückspiegel weil wenn du den Spiegel in der Sonnenklappe nimmst, siehst von der Straße nichts mehr ;)
du kennst dich gut aus ... Zeit für ein Outing :P
.




Freemont Prime

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

35

Montag, 8. Oktober 2012, 21:12

Wir kennen Mario ja schon :rotfl:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 9. Oktober 2012, 08:15

Ach du nun wieder - dafür gibts den Rückspiegel weil wenn du den Spiegel in der Sonnenklappe nimmst, siehst von der Straße nichts mehr

Da schau her...unsere Chefkosmetikerin... :D
Hast noch weitere Tipps für das perfekte Auftragen von Schminke????
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

37

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:14

ich bin nur für außen zuständig :p

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:18

ich bin nur für außen zuständig :p

Aber Tante Mario...der kann uns da doch weiterhelfen... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

39

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:29

*grrr* Da bettelt wer um Haue hier.... na lieber Schminken als mit dem Finger..... :rotfl: :rotfl:

Aber ganz im Ernst - ich empfehle weder den einen noch den anderen Spiegel zum Schminken. Hatte da schon ein nettes Treffen an einer roten Ampel - also ich habe da gestanden und auf Grün gewartet. Die Dame die dann versucht hat in meinem Kofferaum zu Parken hat das aber übersehen. Dem Polizisten hat Sie dann erklärt, dass sie sich überhaupt nicht erklären kann was da passiert ist. Er hat sie angeschaut und wörtlich gesagt "Wenn Sie nicht immer mit Kriegsbemahlung rumlaufen dürften Sie wohl mit Schminken beschäftigt gewesen sein."

Tja sie hatte ihren Lippenstift wohl grad "nachgezogen", warum sie wohl ein wenig abgelenkt war. Beim Aufprall ist sie dann wohl einmal mit dem Lippenstift übers Gesicht gefahren..... ich musst mir schon die ganze Zeit das Lachen verkneifen weil sie es offensichtlich nicht gemerkt hatte und wirklich zum Schießen ausgesehen hat.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:38

Da bettelt wer um Haue hier

Ich brauch Dir ja keine Schläge androhen...Dich mach ich mit Obstler so besoffen...dann fällst von selber um...;)
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!