Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

basi073

Mitglied

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 3. Februar 2017

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. September 2018, 16:20

Beifahrer Fussraum nass

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

seit kurzem ist der Beifahrer Fussraum immer wieder nass- als wenn jemand einen halben
Liter ausgegossen hätte. An dem Holm zwischen Frontscheibe und Tür ist eine Nässerand zu sehen,
ich kann mit Wasser den Nässeeintritt aber nur bedingt reproduzieren, in der Waschstrasse entsteht nur ganz

langsam an diesem Punkt Feuchtigkeit, die aber noch nicht mal tropft- also keine große Menge.
kann es ein, das das Fenster undicht ist? Hat jemand so was schon mal gehabt?

bladerunner

Freemont-Fahrer

  • »bladerunner« ist männlich

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 24. Mai 2014

Wohnort: Schildow

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. September 2018, 13:03

Hallo basi073, mein rechter Fußraum war ebenfalls schon mal naß. Bei meinen Auto ist die Frontscheibe wegen eines großen Steinschlages gewechselt worden. Die neue Scheibe war an der Stelle (rechter Holm) undicht, da die neue Scheibe verzogen war. In Deinem Fall scheint es am Holm eine Undichtigkeit zu geben. Vielleicht ist etwas durch Spannungen verzogen oder die Dichtmasse oder Klebemasse ist im Lauf der Zeit porös geworden.
:D Bremsenstaub kann durch nicht Bremsen verhindert werden :cursing:

basi073

Mitglied

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 3. Februar 2017

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2018, 13:54

Ich meine das Problem gefunden zu haben.
Da wir in einer Lindenallee wohnen, haben sich diese runden Samenkapseln
vor den Wasserablauf im Dach Schiebefenster gesetzt. In der Umrandung vorne sind
rechts und links kleine Ablauflöcher, die mögliches Wasser nach unten ( bei mir am linken
Vorderrad ) ausführen. Nun diese gereinigt, und selbst in der Autowäsche kein Wassereintritt :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!