Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

ottildi

Mitglied

  • »ottildi« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. August 2015

Wohnort: Hamburg

Freemont: Ja

H H
-
F M 4 5 4

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Februar 2016, 10:36

Beheizbare Spiegel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo euch allen zusamme,
ich hätte ein Frage, weißt Jemand wie der beheizbare Spiegel funktioniert?
Geht das automatisch oder kann man manuel schalten?
Vor 2 Wochen war Nebel und ich konnte im Spiegel nichts sehen. LG.

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 198

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Februar 2016, 10:38

Wenn du die Heckscheibenheizung einschaltest, werden die Außenspiegel auch beheizt.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ottildi (12.02.2016)

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 536

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Ja

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Februar 2016, 10:42

Ansonsten steht alles in der Beschreibung zum Auto.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Februar 2016, 13:12

Da das ja nicht so schnell geht, habe ich immer einen Lappen im Kofferraum, einmal drüber und man kann schon ab Start vernünftig sehen. Ist ne Sache von Sekunden.

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 12. Februar 2016, 16:05

Klar, dass man bei Nebel im Spiegel nichts sieht, das hat aber nichts mit dem Spiegel zu tun, denn bei Nebel sieht man generell weniger. :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. Februar 2016, 16:45

Er glaubt halt, er sieht mit der Heizung auch bei Nebel. Lass ihn doch halt 8)

stefanc8075

Freemont-Schrauber

  • »stefanc8075« ist männlich

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 13. August 2013

Wohnort: merzig

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. Februar 2016, 20:22

Ja,
Heckscheiben Heizung an und dann ist Spiegel auch beheizt

;)

Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 827

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

8

Freitag, 12. Februar 2016, 20:48

Kommt noch dazu, welchen Spiegel er meint? Vielleicht den Innenspiegel?

....und ohne Vorstellung ;) ;(
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Baujahr 05/2015

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

9

Montag, 15. Februar 2016, 13:02

und er will "manuel" schalten.
Sicher meint er damit Manuel Neuer....

PS: Muss Lana leider Recht geben. Bei Nebel sehe ich auch selbst durch die Frontscheibe weniger... Weiß eigentlich jemand, ob der Free Scheibenwischer hat? Schon mal gefunden und ausprobiert?
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Lana

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 15. Februar 2016, 14:08

ich habe mal probeweise bei Nebel die polarisierenden Sonnenbrillen vom Fielmann aufgesetzt und wirst nicht glauben, aber du siehst damit wirklich besser. Normale Sonnenbrillen bringen nichts.
Tobi: du kannst aber auch das Fernlicht einschalten, damit du besser siehst. :D


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

11

Montag, 15. Februar 2016, 14:33

ich habe mal probeweise bei Nebel die polarisierenden Sonnenbrillen vom Fielmann aufgesetzt und wirst nicht glauben, aber du siehst damit wirklich besser. Normale Sonnenbrillen bringen nichts.
Tobi: du kannst aber auch das Fernlicht einschalten, damit du besser siehst. :D


Nimm weiter Deine polarisierenden Sonnenbrillen, da Ihr Ösis eh nicht den Durchblick habt ist das ja egal LOL

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

12

Montag, 15. Februar 2016, 15:08

Lach nicht.....auch ich habe noch so etwas ähnliches zuhause rumliegen.
Als ich 1999 meinen Alfa Spider kaufte, bemerkte ich schnell, dass ich als "Dauer-Offenfahrer" (außer bei Regen) etwas für die Zugluft in den Augen brauchte. Der Optiker meines Vertrauens hat mir so eine Sportbrille mit Auswechselgläsern verkauft. Dunkles Glas bei Sonnenstrahlung, Orangenes Glas bei Nebel/trüber Sicht und gelbes Glas bei Nachtfahrten.
War / Ist echt ein superguter Effekt und (als Offenfahrer) ein guter Zugluftschutz (bei entsprechend gebogener Brillenform).
Auch zum Skifahren einsetzbar.

Aber oft werden solche farbigen Gläser natürlich auch zu modischen Zwecken eingesetzt.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

13

Montag, 15. Februar 2016, 15:44

Glaubst Du denn, Lana blickt das??? :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

14

Montag, 15. Februar 2016, 18:23

hatte ich schon mal, aber für Lupo nochmal in Verwendung:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!