Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

toerni

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 25. April 2013, 02:24

Behälter für Wisch-Wasch-Anlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen zusammen !

Ich studiere gerade die BA und bin auf folgendes gestoßen :

"Der Flüssigkeitsbehälter enthält fast 4 Liter Scheibenwaschflüssigkeit,
wenn die Meldung „Füllstand Scheibenwaschflüssigkeit
niedrig“ im Infodisplay erscheint."

Für mich als männliche Blondine :D zum Verständnis : Ist das wirklich so ?
Wenn ja, wieviel Liter passen denn insgesamt rein, hat das jemand schon getestet ?

Gruss aus ME
S.T.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. April 2013, 05:35

So ein Unfug! Ich bring etwas mehr als einen dieser 5L-Kanister rein wenn GANZ leer ist! Die Bedienungsanleitung ist stellenweise echt für den Popo X(
Gott sei Dank hat das nix mit dem Auto zu tun :D:D:D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. April 2013, 07:09

Das muss auch richtig heißen: Wenn die Meldung kommt, kann (soll) man 4L wieder auffüllen. Insgesamt sind 5L drin, was standard ist.

Demzufolge bedeutet das: Man hat noch 1L Reserve, wenn die Meldung kommt.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. April 2013, 19:01

Bitte beachtet, dass es unterschiedliche Behältergrößen gibt, die ohne und die mit Scheinwerferreinigungsanlage ......

cromadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 25. April 2013, 19:37

Mein Behälter wird regelmäßig, (im Winter öfter) kontrolliert und aufgefüllt. Ich kaufe immer ein Reinigungskonzentrat, das ich dann mit Wasser strecke und in Kanister abfülle. Mehr als 2 Liter haben noch nie gefehlt.

Deefree

Freemont-Fan

  • »Deefree« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 14. Januar 2012

Wohnort: Mettmann

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. April 2013, 10:37

Als die Meldung angezeigt wurde, konnte ich 4 Liter nachfüllen - 5 gehen rein also erfolgt die Meldung bei enem Stand von 1 Liter!
Fiat Freemont 170PS, Vollausstattung ohne Leder. :rolleyes:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!