Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

hefla

Freemont-Fahrer

  • »hefla« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

Wohnort: ANSBACH

Freemont: Ja

A N
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Mai 2014, 20:11

Batterie??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nach über 2 Jahre ohne elektrische Probleme Batterie leer, nur noch schließen und öffnen mit dem Schlüssel möglich, alles blinkt, Scheibenwischer langsam in Bewegung

Batterie leer, Nach überbrücken und Hilfe durch den Lancia meiner besseren Hälfte in die Werkstatt gefahren,
da nur Schulterzucken und Aussage " muss man mal schauen was es sein könnte, beim Auslesen mehrere Fehlermeldungen Niederspannung....
Na dann nach Hause, Ladegerät dran. Morgens Start ohne Probleme, 500 km auf der Bahn, Abends Spannung 12,6V heute morgen 12,6V
0 Problem
Was war denn das?
welches blöde Relais hat sich da nicht abgeschaltet
Soll ich nun immer die Überbrückungskabel im Kofferraum mitschleifen???

Vor 2 Jahren war die Batterie zusammengebrochen und ersetzt.

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 14. Mai 2014, 20:25

Wir zucken auch mit den Schultern..... ;(

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:08

Ich hab immer ein leistungsfähiges Batteriestarterpack in meiner Alukiste dabei.Man weiß ja nie^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:43

Ich würde sagen, das war der klassische Freemont-Bug. Steuergerät nicht abgeschalten - Batterie leer.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:32

Ich hatte das auch schon 2 mal.... seither immer das Starterkabel unter der Klappe im Kofferraum....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:14

Ok, Ihr habt mir Angst gemacht. Da ich so ein Starthilfekabel besitze, zieht das jetzt auch um, von der Garage in den Freemont
(wird meine Garage etwas leerer ).

flarag

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:38

Wie bei mir. Siehe hier

starcorp

Freemont-Fan

  • »starcorp« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 1. Juni 2012

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. Mai 2014, 14:15

das selbe hatte ich letzte Woche.
Pannendienst, Starthilfe, ab zur Werkstatt,
in der Werkstatt haben sie dann dieses Software update aufgespielt was verhindern soll,daß sich ein Verbraucher nicht richtig abschaltet.

Jan

Sati

Mitglied

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:44

Meine "Reparatur" zu diesem Fall ist immer noch in der Schwebe. Seit ich mein Handy nicht mehr verbinde, hatte ich kein Problem mehr. Die Werkstatt hat mir vor mehreren Wochen gesagt, sie arbeiten zusammen mit Fiat an dem Problem.

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

10

Freitag, 23. Mai 2014, 04:42

Hab ich das richtig verstanden, dass die Batterie schon zwei Jahre in der Kiste war?


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!