Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

turimoon

Mitglied

  • »turimoon« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. April 2019

Wohnort: Lörrach

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Mai 2019, 12:15

Batterie Laden/ Sporadische Aussetzer Batterie

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen

Bei meine Freemot Diesel 170 ps 2,0l der 4 Jahre alte ist ist folgendes passiert.

Ca alle paar Monate ist die Batterie entladen da ich das Auto nicht mehr zünden kann.
Mit Überbrückung zündet das Auto sofort und dann ist wieder für ein paar Monate ruhe.
ich war auch in der Fiat Werkstatt ,keine Probleme gefunden alles ok alles ok auch Batterie usw!!!
Kommt im Jahr 2 mal vor, keine extra Sachen angeschlossen ausser Mader schutz der von Fiat montiert wurde und 300 euro kostete.
Bei letzte Werkstatt besuch hat er mir Batterie Vorsicht halbe voll geladen und gemeint zu beobachten .

Jemand vorschlage?? würde auch mit meinem Ladegerät Batterie selber laden ,muss ich sie abhängen oder kann mann sie so am anschliessen mit Ladegerät?

Danke für eure Hilfe .

Salvatore

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 914

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 561

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Mai 2019, 13:55

2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

turimoon (30.05.2019)

Icetneo

Mitglied

  • »Icetneo« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10. Januar 2018

Wohnort: Garching

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Mai 2019, 20:44

Was auch sein kann das deine lima flöten geht.
Bei mir müsste ich Lima und Batterie ersetzen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Semmelrocc (30.05.2019)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!