Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 16. April 2013, 10:20

Automatische Klimaanlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe mal eine Frage an Alle, die das große Display haben. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich die Einstellung der Klimaanlage ändert, wenn ich den Motor aus mache. Ich fahre jetzt wieder mit der Automatik und das ist auch eingestellt, wenn ich den Motor aus mache. Wenn ich wieder starte, ist irgendetwas eingestellt oder die Lüftung ist ganz aus. Es ist kein System zu erkennen. Habt Ihr das auch?


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. April 2013, 10:23

Ich weiss jetzt zwar nicht ganz was Du meinst...aber wenn ich die Automatiktaste drücke dann erlischt die Leuchte für die Klimaautomatik aber die Klimaanlage läuft trotzdem mit.
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 16. April 2013, 10:49

Möglich, dass er meint, er verliert die Einstellungen. Ist das beim Radio auch so?

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 16. April 2013, 10:55

Beim Radio bleibt alles gleich. Ich schalte die Klima auf Automatik, es ist also ein A in der Anzeige. Wenn ich den Motor wieder starte, dann ist kein A mehr in der Anzeige. Mal ist die Klima aus, mal die Lüftung, mal geht das Gebläse mit voller Leistung auf die Frontscheibe, mal ist die Synchronisierung weg oder hinten aus. Also immer was Anderes nur nicht, dass die Automatik an ist.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. April 2013, 11:01

Das kenn ich so nicht...aber lass mal die Anlage kalibrieren...sprich die Lüfterklappen und die Elektronik neu einstellen...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 16. April 2013, 13:05

Auf alle Fälle ein Fall für die Werkstatt. Vielleicht reicht ein kleines Update.

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 16. April 2013, 20:01

Gut das wir darüber gesprochen haben.Bei mir hinten geht die Automatik auch nicht.Volle pulle ja .Aber wenn die selber regeln soll,macht die nicht.Werkstatt basta. ?(

UPPSSS,mein erster Fiat Mangel.Na dann

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. April 2013, 20:10

Ich habe ja nur eine 2 Zonen - Klimaanlage, aber mit der Einstellung wie ich das Auto abstelle, muss die Einstellung beim Wiedereinschalten sein. War die Batterie mal abgeklemmt, hier heißt es ja auch, dass verschiedenes wieder neu eingestellt werden muss, z.B. Schiebedacheinstellungen ...... war z.B. bei meinem Croma so ....

cromadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 16. April 2013, 20:33

Nö, das Spinnen fing einfach so an. Heute Nachmittag war nix. Ich beobachtet es mal noch ein paar Tage. Vielleicht war sie noch im Wintermodus.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. April 2013, 21:06

Hab meinen am 18.12 übernommen und bin bis jetzt immer auf der Einstellung Automatik gefahren, hatte keine Probleme. Laut Display funzt die hintere genauso. Bin dort aber noch nie gesessen!


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. April 2013, 21:27

Habe meinen erst seit Freitag, muß direkt mal darauf schauen, was angezeigt wird und ob es auch hinten funktioniert.

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. April 2013, 23:44

Da müsste man glatt mal einige von den Anhalterinnen mitnehmen, damit die dir sagen ob hinten die Klimaautomatik geht.




8o

Lana

Mitgliedschaft beendet

13

Donnerstag, 18. April 2013, 11:26

Na du kommst sicher ins Schwitzen..... :D

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. April 2013, 11:45

wenn er still sitzen bleibt dann kommt er bestimmt nicht ins schwitzen :D

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. April 2013, 11:50

wenn er still sitzen bleibt dann kommt er bestimmt nicht ins schwitzen

Könnte nur passieren das die biologische Lenkradsperre einschaltet...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. April 2013, 11:53

es aktiviert sich wohl eher der schaltknüppel aus dem zubehör :rotfl:

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

17

Freitag, 19. April 2013, 10:43

Der Genießer schweigt und grinst in sich hinwein :rotfl:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

18

Freitag, 19. April 2013, 17:10

Hast Recht :thumbup:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!