Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

mariofan

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 23. März 2013, 16:05

Automatisch Abblendendes Fernlicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe in der Aktuellen Bedienungsanleitung gelesen das es die Funktion Automatisch abblendendes Fernlicht jetzt gibt .
Hat jemand schon ein aktuelles Update machen lassen und diese Funktion entdeckt ????

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. März 2013, 17:44

Ne :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. März 2013, 18:11

Da steht ja auch, wie immer, Länder/Märkte wo verfügbar! Ein paar Seiten weiter sieht man auf einem Bild von Bedienung der Sitzheizung eine Schaltfläche für ein beheiztes Lenkrad. Mal sehen, wann der nächste das als Update haben will. :rotfl:

Diese Bedienungsanleitung wurde wahrscheinlich von einem mexikanischen Praktikanten vom Journey auf den Freemont umgeschrieben. Dummerweise hat man da ein paar Seiten vergessen herauszulöschen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 23. März 2013, 18:39

Vielleicht wird dann auch das KOLLISIONSWARNSYSTEM, oder die SPIEGEL-NEIGEFUNKTION, oder der ALARM FÜR TOTE WINKEL aktiviert. Wie man den Regensensor einschaltet, wäre ja auch schon beschrieben.
Ich ärgere mich heute noch, dass ich die Beschreibung vor dem Kauf für bare Münze genommen habe. Ja, so blöd war ich.

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. März 2013, 20:35

Der Knopf für das Kollisionswarnsystem ist rechts neben dem Hebel für den Warpantrieb. Vergiss aber nicht außreichend Antimaterie mit zu nehmen. Nix ist schlimmer als draußen im All ohne Antimaterie da zu stehen und kein Notrufnetz zu haben. So ab Merkur ist das Netz ziemlich mäßig ausgebaut.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. März 2013, 21:43

Tjaja, die nicht in die Tat umgesetzten Ankündigungen oder Druckfehler...
Das gabs vor 11 Jahren beim Stilo schon.Da stand auch was von Radar gesteuertem Tempomat und Keyless-Go drin.Und was war? Nix! Konkrete Pläne zumindestens für das Keyless-Go gab´s wohl.Denn wer mal beim Stilo *ganz genau* auf den Mitteltunnel unterhalb des Handbremsgriffes schaute, konnte so ein Symbol auf der Plastikoberfläche entdecken.Wohl hier auch nur eine "Vorbereitung" die nicht umgesetzt wurde.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariofan

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 24. März 2013, 14:51

Es kann aber nicht sein das wenn es eine neue Bedienungsanleitung gibt und die Funktion hinzu gefügt wird das das ein schreibfehler ist.
Und das mit den Bemerkungen mit den Ausfürungen wo vorgesehen das steht bei fast jeder Funktion.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. März 2013, 15:21

Hallo, geht's noch?
Es ist doch das Normalste von der Welt, dass in einer Bedienungsanleitung von einem Auto Optionen und Zubehör beschrieben sind, die in einem Land nur gegen Aufpreis oder gar nicht erhältlich ist. Da muss man sich halt an Hand der Preisliste informieren, was zum Lieferumfang gehört. Und selbst wenn ein Hersteller im Rahmen der Modellpflege neue Features einführt, bekommen die bestehenden Fahrzeuge diese nicht nachgerüstet. Bei einem Auto gibt es keine Upgrade-Garantie.

Abgesehen davon, das mit dem automatischen Fernlicht steht schon in meiner Ausgabe von Ende 2011.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. März 2013, 16:28

Wäre aber eine coole Sache. :D
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. März 2013, 18:02

Stimmt, ist aber so, man kann es leider nicht ändern.


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!