Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:36

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

eigentlich ist ja mein Motto: erst hirnen... dann hornen....
:rotfl: :rotfl: Der ist gut. Sollte sich so mancher auf die Fahne schreiben.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:38

Das lernt man hier bei uns in der (natürlich schönen) Schweiz in der Schule
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 8. Mai 2013, 07:38

Naja, in unserer unrühmlichen Vergangenheit gab´s ja schon mal einen Austrianer der als Deutscher bezeichnet wurde....was damals auch nur mit einem Trick gelang :S
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Erik900

Mitglied

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 1. Juni 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:47

So, habe den Dicken heute vom FFH geholt. Getriebe war tatsächlich hinüber. Das bei 48.000 km Laufleistung. Immerhin, er war pennibel gesäubert und der Leihwagen wurde nicht mal geprüft. Übrigens war alles freundlich und kompetent. Dafür gibt es ein neues Problem! Dazu schreibe ich aber ein neues Kapitel.

Abendliche Grüße

Lana

Mitgliedschaft beendet

25

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:29

.......Dafür gibt es ein neues Problem! Dazu schreibe ich aber ein neues Kapitel.

Jetzt ist ihm die Frau mit dem freundlichen Herrn aus Werkstatt davon..... :rotfl:

Lovesani

Freemont-Fahrer

  • »Lovesani« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Wohnort: Meckenbeuren

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F N
-
C K 2 0 1 1

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:58

Soll ich das mit dem Türken Benz als beleidigung aufnehmen? ?(

Lana

Mitgliedschaft beendet

27

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:13

Wie - wer - was????
Türken fahren Audi und BMW :D Da spart die ganze Familie dafür!

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:17

Vor allem, wer hat hier was von Türken gesagt. Spukt´s jetzt hier schon im Forum. ?( ?( :abgelehnt:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lovesani

Freemont-Fahrer

  • »Lovesani« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Wohnort: Meckenbeuren

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F N
-
C K 2 0 1 1

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:36

Dann seit ihr wohl gwzwungen, einen Kia zu kaufen...... ausser Lana... dem ist nach drei Jahren sowieso alles Wurst :D
Das ist nicht wahr. Ich lege in Zukunft auf folgende Punkte Wert: SUV-ähnlich (erhöhte Sitzposition), Allrad, Xenon, kein Türken-Mercedes und ein Nicht-jedermann-Auto.
Ach ja, und nicht mehr als 35.000.- 8o


Ach so ist das... alle sparen für ein Wagen... Ist ja mal cool...

muss dann meine Familie mal verseckeln warum das bei uns nicht so ist :huh:

Weiss ja nicht wo du herkommst und mizt was für leuten du dich abgibst , aber wenn ich dich auch so verallgemeinern darf hast du wohl auch etwas gemeinsam mit unseren alten Führer der bekanntlich ja auch aus österreich abstammt.

Einfach schade gegnüber den Leuten die hart arbeiten für ihr Geld diese verallgemeinerung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (15. Mai 2013, 14:19)


Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:41



?


Lovesani

Freemont-Fahrer

  • »Lovesani« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Wohnort: Meckenbeuren

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F N
-
C K 2 0 1 1

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:43

Das untere ist kein Zitat von Lana sondern mir.

Hab es versehentlich falsch angeklickt.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:53

Ah, jetzt blick ich´s. Das war schon auf der Seite vorher. O.K.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 15. Mai 2013, 14:25

Lovesani, hier hat sich niemand über dich lustig gemacht oder dich gemeint. Wenn du ein Problem mit jemandem hast, versuche es, mit ihm per PN zu klären oder einen Mod per PN anzusprechen. Ansonsten werden persönliche Angriffe hier nicht geduldet!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lovesani

Freemont-Fahrer

  • »Lovesani« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Wohnort: Meckenbeuren

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F N
-
C K 2 0 1 1

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 15. Mai 2013, 14:54

Sorry Semmelrocc fühle mich als Türke angegriffen wenn jemand so dumme Äusserungen macht. Ich weiss was für typen sie meint und schäme mich zutiefst das es solche Leute gibt aus meiner Ecke. Aber ich finde es nicht Ok und es gehört sicher nicht in einen Forum solche herabwertende Äusserungen von sich zu geben.

Danke für euer Verständniss.

Lana

Mitgliedschaft beendet

35

Mittwoch, 15. Mai 2013, 15:02

Nicht so tragisch sehen. Wenn uns einer vorwirft, mit dem Adi verwandt zu sein und dann noch schreibt: "unser alter Führer", dann kann man das doch nicht ernst nehmen. :boring:
Und dafür muss ich auch kein Verständnis haben. :abgelehnt:

Lovesani

Freemont-Fahrer

  • »Lovesani« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Wohnort: Meckenbeuren

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F N
-
C K 2 0 1 1

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:18

Genau lana... So sieht's aus... Keinen Verständnis für andere haben... Machst du richtig so...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lana

Mitgliedschaft beendet

37

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:52

Genau lana... So sieht's aus... Keinen Verständnis für andere haben... Machst du richtig so...
lass es doch gut sein! Du übertreibst und steigerst dich da in was rein, was nicht ist.
Ich habe einen Freund, der ist Türke, dem hat die Familie zum 21. Geburtstag einen schwarzen BMW geschenkt. Na und?
Bei uns fahren halt die Türken und Co. schwarze BMW's und AUDI und wir nennen sie Türkenautos.
Musst du uns desswegen als Führerfreund zu bezeichnen?

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 15. Mai 2013, 18:01

Ich finde, solche Diskussionen sind so überflüssig wie ein Kropf. Hier will keiner dem anderen etwas Böses oder was unterstellen. Das ist ein Forum über ein Auto und mehr nichts. Im Gegensatz zu anderen Foren geht es hier auch witzig zu, man kann lachen (Gott sei Dank) und so sollte es auch bleiben!!!!!!!!!

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 15. Mai 2013, 18:12

X( X( X( .....
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

40

Mittwoch, 15. Mai 2013, 18:51

Hab euch eh lieb :rotfl:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!